BF3 Alpha gameplayvideo! | #1 | |
0 negative
|
im in love now! __________________ |
|
xst is offline |
BF3 Alpha gameplayvideo! | #1 | |
0 negative
|
im in love now! __________________ |
|
xst is offline |
#2 | ||
2 negative
|
haha nice ragdoll bei 7:53 ;D love it best game <3 __________________ |
|
Lucky_Luke is offline |
#3 | ||
5 negative
|
Yeah, baby. Mal überlegen, ob vllt das Collector Edition das Geld wert ist.^^ |
|
Dovahkiin is offline |
#4 | ||
0 negative
|
:'( will endlich zocken^^ | |
Goli4thu$ is offline |
#5 | ||
2 negative
|
wie bekommt man eigentlich alpha??weil ich habe mir medal of honor gekauft nur wegen beta einladung,aber alpha hat ich net mitbekommen...aber es gab noch sowas wie fastpass oder soo...naja bin schon ganz heißß drauf zu zockäähn ;D __________________ |
|
Lucky_Luke is offline |
#6 | ||
0 negative
|
Quote from Lucky_Luke wie bekommt man eigentlich alpha??weil ich habe mir medal of honor gekauft nur wegen beta einladung,aber alpha hat ich net mitbekommen...aber es gab noch sowas wie fastpass oder soo...naja bin schon ganz heißß drauf zu zockäähn ;D __________________ |
|
xst is offline |
#7 | ||
2 negative
|
zäählt bfbc2,MOh seit ca .8 monaten??;D weil dan hab ich keine einladung bekommen __________________ |
|
Lucky_Luke is offline |
#8 | ||
2 negative
|
Zitat spieletipps "EA und Dice veröffentlichen neue Details zum derzeit laufenden Alpha-Test von Battlefield 3. Nur ausgewählte Spieler erhalten die Möglichkeit, in den Alpha-Test zu gelangen. Käufer der Limited Edition von Medal of Honor erhalten keinen Zugang - erst zur Beta im September geht es für sie los. Um jetzt noch eine Einladung für den Alpha-Test zu ergattern, empfiehlt Dice den Newsletter zu abonnieren. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, da der Entwickler über Twitter und Konsorten keine Einladungen verschicken wird. Battlefield 3 erscheint voraussichtlich am 27. Oktober 2011 für PC, PS3 und Xbox 360. Weitere Informationen zum Spiel bekommt ihr in unserer Vorschau." hab mich noch schnell angemeldet xD naja hoffe ich bekomm noch was ;D __________________ |
|
Lucky_Luke is offline |
#9 | ||
0 negative
|
Ich zweifel zwar daran aber viel glück __________________ |
|
xst is offline |
#10 | ||
2 negative
|
ja ich auch aber icch will nunmal^^...ich meld mich dan wenns wirklich geklappt hat __________________ |
|
Lucky_Luke is offline |