User-Rating:
|
Quote from Lucky_Luke eyy slayyahh!!noch ein post, 2100!!!! Yeah, 2100 spams und unsinnigen posts! :schaden:
Quote from xst Ich habs aber keine ahnung find es ist nicht sooo toll wie erwartet! mw3 macht mehr spaß :x 1. Thema, es geht hier nicht darum was besser ist usw. 2. CoD ist CoD, fast immer das selbe. 3. BF3 ist doch mal was anderen, es gab zwar ähnliches BF2 aber den hab ich nicht gezockt und BF3 ist vor der Grafik zurzeit das beste Spiel. Man braucht dafür ca. 2 von GTX 580 um auf einen 24Zoll Monitor alles auf Ulta spielen zu können.
Quote from Lucky_Luke sry...edited^^ meinte ja auch bf3 aber meine m8's labbern in ts die ganze zeit von mw3 "mw3,bf3,ts3" Aso, hast du doch bf3 gemeint, ok.
Quote from SilverFire mmh kannst mich mal adden: SilverDeath32
btw. kannst ziemlich schnell coop punkte machen zu 2. indem du die letzte mission immer nur bis zur bombe machst und dich danach einfach killen lässt und von vorn anfängst. Hab dich mal geaddet, ka ob du eine Einladung kriegst, spackt manchmal rum, deshalb kannst mich auch adden mal adden, hab gerade den selben Namen wie hier.
Danke für den Tipp wegen Punkten.