Welchen Hack kaufen? | #1 | |
Hallo möchte mir einen BF3 Hack kaufen mit ESP. Ist x22 gut? Und geht mein fps runter wenn ich esp hack habe? danke schonmal.^^ |
|
Andi1604 is offline |
Welchen Hack kaufen? | #1 | |
Hallo möchte mir einen BF3 Hack kaufen mit ESP. Ist x22 gut? Und geht mein fps runter wenn ich esp hack habe? danke schonmal.^^ |
|
Andi1604 is offline |
#2 | ||
das kommt ganz darauf an was du alles brauchst uhnd ob du nur legitim spielen willst oder auch mal ragest. Ob dein FPS runter geht oder nicht kommt auf deinen Pc an, aber ein bisschen mehr Belastung ist natürlich bei jedem hack dabei... |
|
JokerJj is offline |
#3 | ||
2 negative
|
ja x22 ist preisleistung der beste..wobei ich dir auch iniuria,enhancedaim und organner empfehle! ob ein hack fps zieht kann ich dir nicht genau sagen aber bei bf3 bei meinem xradar,wenn ich in die menge guck,da merk ich schon das die fps runter gehen weil es biss zu 63 esp boxen(kommt drauf an wie voll der server ist)vorkommen. __________________ |
|
Lucky_Luke is offline |
#4 | ||
0 negative
|
Du kannst es etwas reduzieren mit den FPS-Drops, indem du nicht alle ESP-Funktionen anmachst sondern nur 2 oder 3. Ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr __________________ |
|
xst is offline |
#5 | ||
Warum ich werde nur die ESP benutzten damit ich gegner sehe das sind dann höchstens 32 .. ^^ | |
Andi1604 is offline |
#6 | ||
indem du nicht alle ESP-Funktionen anmachst sondern nur 2 oder 3. Ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr. ---------------------------------------- Only registered and activated users can see links. Only registered and activated users can see links. |
|
JoieRomero is offline |
#7 | ||
Quote from Lucky_Luke iniuria,enhancedaim und organner empfehle! Die haben doch gar keine BF hacks? |
|
testaimbot is offline |