wer hat nen Aimbot Für Bfbc2? | #1 | |
1) Hallo 2) Ich wollt mal fragen oba wer einen Aimbot für Batlefield Bad Company 2 hat WENN JA DAN POSTTS Mir EInen DAnKe |
|
hallo13 is offline |
wer hat nen Aimbot Für Bfbc2? | #1 | |
1) Hallo 2) Ich wollt mal fragen oba wer einen Aimbot für Batlefield Bad Company 2 hat WENN JA DAN POSTTS Mir EInen DAnKe |
|
hallo13 is offline |
#2 | ||
0 negative
|
Public ist mir grade nichts bewusst aber VIP gibts sicher welche. __________________ |
|
CamelioY is offline |
#3 | ||
ämm bin neu da haste skype ?? |
|
hallo13 is offline |
#4 | ||
ämm bin neu da haste skype ?? |
|
hallo13 is offline |
#5 | ||
aha und wen interessiert ob du neu da bist? und warum sollte er dich in skype adden? kauf dir nen vip hack mit aimbot fertig .! __________________ Cheater? :schaden: |
|
Squadron is offline |
#6 | ||
0 negative
|
Ja ich hab Skype... Hab eh schon ne Rep auf deine PN geschrieben. Also wenn du nen Aimbot willst: Abwarten oder Zahlen __________________ |
|
CamelioY is offline |
#7 | ||
Hm gaeh doch einfach auf nen harvore server mit nem wallhack und nim nen sniper und du hast schon zu 60% nen aimbot^^ 1 shoot --> 1 KILL __________________ Cheater? :schaden: |
|
Squadron is offline |
#8 | ||
ja in cod6 würde das gehen aber in bfbc2 muss man doch net cheaten das game is einfach zu eaSyYyYyY./#, |
|
ShoTaXx is offline |
#9 | ||
Jo auf hardcore mit nem wallhack hab ich 46 kills und 5 deads gemacht^^ __________________ Cheater? :schaden: |
|
Squadron is offline |
#10 | ||
und woher habt ihr die hacks kann mir wer ne seite posten ?? | |
hallo13 is offline |
#11 | ||
0 negative
|
Oldschoolhack.de Die reden über CoD6, zu diesem Game gibt es vieles im Hackarchiv. -.- __________________ |
|
CamelioY is offline |
#12 | ||
0 negative
|
nö, die reden über bc2 und dort hardcoreserver. und ja, es ist easy auch nur mit einem esp dort stats von 45:5 zu machen nur mit public und vip hacks kriegt man schnell einen bann. bleiben private hacks. |
|
Ardok is offline |
#13 | ||
wtf ?! ich hab gedacht der hat das verwechselt mit cod gibt es in bfbc2 hardcore ?! dann brauch ich mal ne ip weil auswählen kann ichs bei der suche nicht |
|
ShoTaXx is offline |
#14 | ||
0 negative
|
einfach in der suche "hard" eingeben. fertig | |
Ardok is offline |
#15 | ||
0 negative
|
Die meisten Hardcore Server erkennt man daran, dases eingeschränkes HUD giebt zB keine Munitionsanzeige etc. __________________ |
|
CamelioY is offline |
#16 | ||
0 negative
|
Die meisten Hardcore Server erkennt man daran, dases eingeschränkes HUD gibt zB keine Munitionsanzeige etc. EDIT: Sry, der Refresh-Button... __________________ |
|
CamelioY is offline |
#17 | ||
xD man merkt es auch dran das man viel schneller sirbt und kein crosshair und minimap vorhanden ist. __________________ Cheater? :schaden: |
|
Squadron is offline |
#18 | ||
0 negative
|
Quote from Squadron xD man merkt es auch dran das man viel schneller sirbt und kein crosshair und minimap vorhanden ist. Crosshair = HUD Minimap = HUD Außerdem stand da ja auch 'etc.' __________________ |
|
CamelioY is offline |
#19 | ||
Noch mal zu den aimbots. Ich hab mal einbisschen gesearcht und ein paar Seiten gefunden, aber nur für VIP`s (bezahlen xD!!!): http://www.x22cheats.com/ http://www.illusion-hacks.net/ http://www.fpscheats.com/ |
|
quadgamer is offline |