OldSchoolHack

Register / Login English

Crysis 2 original CD Key

icon Crysis 2 original CD Key #1

User-Rating:

17 positive
5 negative
Wie der Titel schon sagt, ich bitte einen Crysis 2 CD key an.
Es ist so gekommen, dass ich einen zu viel hab und will ihn los werden.

Wenn jemand Interesse hat, einfach PM mit einen Preisvorschlag schicken(Posts in dem Forum werden ignoriert), aber bevor ihr das tut, liest unbedingt das hier:

Achtung!
Der Key den ich anbiete, ist ein origenaler CD Key den man bei EA (Electronics Arts) auf einen beliebigen account aktivieren kann. Bei dem kauf des CD Keys kriegt ihr von mir einen CD Key-Scan im form eines Bildes, mit dem könnt ihr sogab bei EA nachweisen, dass es eurer account ist, falls er geklaut wird.
Deshalb werde ich ihn auch nicht so billig verkaufen und schon garnicht für weniger als ich für ihn zahlen müsste. Denkt daran, wenn ihr einen Angebot macht!
EDIT: Ich erwarte einen realistischen Preisvorschlag für einen CD Key, und das heißt dass mindestens um 20€ weniger sind als das origenalverapcktes Spiel.

Falls es allgemeine fragen gibts, könnt ihr sie hier stellen.

mfg
Igromanru

icon #2

User-Rating:

199 positive
33 negative
mehr wie es normal kostet, wird aber auch niemand bezahlen

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #3

Crysis 2 Keys bekomme ich schon ab 18,99€ ORIGINAL SCANNED EA Etc.. wieviel willste für dein ?

( *EA DOWNLOADER-KOMPATIBEL
*LEGALER DOWNLOAD
*KEY ALS SCREEN
*Sprachen: German, English US, French, Italian, Japanese, Spanish, Polish, Russian )
icon #4

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from iomega
Crysis 2 Keys bekomme ich schon ab 18,99€ ORIGINAL SCANNED EA Etc.. wieviel willste für dein ?

( *EA DOWNLOADER-KOMPATIBEL
*LEGALER DOWNLOAD
*KEY ALS SCREEN
*Sprachen: German, English US, French, Italian, Japanese, Spanish, Polish, Russian )

1. Zeig in welchen Shop du es gesehn hast, dann reden wir darüber.
2. Das ist halt das selbe. Und ist auch für den EA Downloader gedacht.

Quote from KN4CK3R
mehr wie es normal kostet, wird aber auch niemand bezahlen
Was heißt normal? Bei Steam ist 50€ normal. Bei meisten Key shops kostet es ca. 30€.

Da es wohl nicht verständlich genug war:

Erklärung für dummies
Ich habe absichtlich geschrieben, dass jeder per PM seinen Preisvorschalgen senden soll, falls er interesse hat. Man soll realistische Preise für ein CD Key sagen, und nicht so was wie 5€, wie bei geklauten accounts, da es was ganz anderes ist.
Jeder schickt mir das was er vorstellt, und der der am meisten bietet kriegt es halt. So einfach läuft es. Wenn jemand bereit ist 50€ zu zahlen, dann ist es seine Sache, deshalb müsst ihr mir nicht sagen, dass dort kostet es so viel und hier so viel. Wenn Ihr unbedigt wollt, könnt mir mit dem Preisvorschlag noch dazu ein Link zu einen Shop als Begründung geben, ansonsten werde ich hier nicht rum diskutieren und keine feste Preise setzen.

P.S.:
@KN4CK3R
DU kriegst es kostenlos, wenn du dafür einen hack machst. Aber du machst es eh nicht.
icon #5

User-Rating:

199 positive
33 negative
gib mir den Key dann bekommste deinen Hack In den News war er immerhin schon

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #6

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from KN4CK3R
gib mir den Key dann bekommste deinen Hack In den News war er immerhin schon

greetz KN4CK3R

Hohoho, nice joke!
Wenn ich so einen hack wollte wie der der in den News steht, hätte ich schon längst selbst gemacht. Man braucht dafür nicht man ein Spiel, ist sogar ein Mutlihack.

icon #7

User-Rating:

199 positive
33 negative
tja, für nen richtigen Hack braucht man nunmal das Spiel

greetz KN4CK3R

Hallo