OldSchoolHack

Register / Login English

x22 CoD Lifetime Package CHEAP!

icon x22 CoD Lifetime Package CHEAP! #1

Hi,

ich verkauf ein x22 Account Lifetime CoD All cheats!
wer kaufen will pls pn oder im icq adden: 614655351
Kann auch gerne mal per teamviewer gucken btw soll heissen: ich verarsch hier keinen!

GERNE AUCH TREUHAND

das ganze kostet 50€ original 90€

NUR PAYPAL KEINE TAUSCHGESCHÄFTE!!!

bin mir nich sicher ob noch ein hwid change drin ist - ich hatte mal 2 geholt weiss aber nich mehr ob die schon weg sind.....aber sind ja sowieso nur 7€

pls kein dummes gespamme oder so sondern nur das wichtigste

Achso.....

Dann hab ich noch einen Codehook Acc mit der enthält CoD4 Aimbot Edition (21.97€) und die CoD:MW2 Aimbot Edition (21.97€) die sind aber nur für pub scheiss weil ich da nich diese scheisse mit zusaätzlichen anticheats geholt hab.....

für den Codehook nur 20€!
NUR PAYPAL KEINE TAUSCHGESCHÄFTE!!!
pm oder icq: 614655351
GERNE AUCH TREUHAND

icon #2

keiner interesse? immer noch zu haben!
icon #3

User-Rating:

1 positive
0 negative
omg jmd der sich hier nur registriert um accs zu verkaufen oder hacks... sieht nicht grad so aus als ob dem zu trauen is... und wegen 20€ kauft man doch lieber ori statt von irgendeinem den man net kennt...
icon #4

also 1. von mir aus können wir das über treuhand machen knacker kriegt meine login daten und checkt alles auf der x22 hp oder von mir aus auch ihr kommt bei mir per teamviewer auf den pc und guckt euch an wie ich mich in den account einlogge und alles zeige!

und für 20€ billiger lohnt sich das, da die meisten hacker jugendliche sind die wenig geld haben!
icon #5

es gibt keine jugendlichen hacker das sind scriptkiddies

Ich liebe Kekse

Only registered and activated users can see links.

CHEAT CODING IS NOT A CRIME
icon #6

ich meine mit hacker.....die die bei games cod cod4 oder so ...cheaten/hacken

icon #7

ich glabue net, dass kn4cher bock hat middelman zu spielen^^ poste das doch mal in ein anderes froum hir ist eh niemand^^

Cheater?  :schaden:
icon #8

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from Squadron
ich glabue net, dass kn4cher bock hat middelman zu spielen^^ poste das doch mal in ein anderes froum hir ist eh niemand^^
Wann lernst du endlich lesen? KN4CK3R hat schon mal gesagt, dass er middleman macht und hat schon 1mal sogar gemacht.

B2T:
20€ billiger ist garnichts!
Man muss 7€ für hwid reset zahlen und es besteht gefahr, dass man gebannt werden kann(bei x22), weil es ist verboten accounts zu verkaufen.
icon #9

Edit nach diskussion: x22 für 50€
und codehook für 20€!!!!!!!!!!!!!!!!!
icon #10

push
icon #11

Alter woher soll ich den wissen, dass knacki schonmal bimbo gespielt hat... Ich weis nur, dass ich noch nichts davon gehört hab. Also denke ich mal er macht das nicht

Zitat von dir:

Goli4thu$, xst und ich sind die einzigster hier die über 1000 Posts haben und mehr oder weniger gescheit aktiv sind.
Von vertrauen kann ich dir nichts sagen, 1000 Posts sagen nichts über vertauen aus.
Und KN4CK3R hat anderes zutun.

Deshabl wird es mit der Treuhand nichts.

Obwohl ich das da übersehen hab... sorry :

https://www.oldschoolhack.me/forum/thread.php?id=6992

icon #12

also er is immer noch zu haben also pls kein unsinniges diskutiere mehr pls
icon #13

User-Rating:

1 positive
0 negative
Ich glaube es gibt auch im Mrktplatz einen Sticky davon das KN4CK3R Treuhand machen kann.

@germany, so wird dein Thread wenigstens gepushed.
icon #14

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from Squadron

Zitat von dir:

Goli4thu$, xst und ich sind die einzigster hier die über 1000 Posts haben und mehr oder weniger gescheit aktiv sind.
Von vertrauen kann ich dir nichts sagen, 1000 Posts sagen nichts über vertauen aus.
Und KN4CK3R hat anderes zutun.
Den Thread mit der Treuhand hat er gemacht, als ich das geschrieben hab, vor meinen Post gab es dazu rein garnichts, und da ich mit KN4CK3R mich sonst manchmal unterhalte, hatte ich das Gefühl, dass er wohl so was nicht machen wird, deshalb würfe ich das schreiben.  
icon #15

Ich galaube per psc würdest du das viel schneller los werden, da die meisten die an sowas interessiert sind kein paypal konto haben.
Per psc würde ich ihn vl. nehmen musst dich halt noch nen bischen gedulden.. (Will mich noch informieren etc.) Wenn du nen anderen findest verkaufs dem.

icon #16

versuch es einmal auf einem anderen forum, hier kann man schlecht seine accounts loswerden. Obwohl, da wo ich verkehre is 50€ sehr teuer, $30 maximal.