Verkaufe Steam Account und Origin Account | #1 | |
Hi Leute, Da ich in wenigen Wochen für ein Jahr in den USA bin, um dort ein Austauschjahr zu machen kann ich meine 2 Accounts nicht mehr wirklich benutzen. Es ist einmal ein Steam Account mit den folgenden Spielen: - Battlefield: Bad Company 2 - Call of Duty 4: Modern Warfare - Call of Duty: Black Ops (+Multiplayer etc..) - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Counter-Strike 1.6 + Condition Zero - Counter-Strike Source + Day of Defeat Source - Half-Life 2: Deathmatch + Lost Coast - Just Cause 2 (kam erst letztens von 'nem Mod-Team die Multiplayer Beta raus) - Portal 2 - Microsoft Flight (ist ein Free2Play Spiel, habe aber Inhalte im Wert von 30EUR dazugekauft) Preis: 50EUR (kann verhandelt werden) -------------------------------------------------------------------------------------------------- Und hier noch der Origin Account: - Battlefield 3 Limited Edition Preis: 20-30 EUR (kann verhandelt werden) Preis, wenn man beide zusammen haben will: 75EUR Screenshot: http://img689.imageshack.us/img689/6118/steamoriginaccs.png Bezahlmöglichkeiten: PayPal, PaySafeCard Interessiert? Add mich in Skype unter diesem Namen: philippn505 greetz -philippx505 |
|
philippx505 is offline |