OldSchoolHack

Register / Login English

Wallhack für Call of Duty 4 - V.1.4 Multiplayer

icon #21

was meinst du eigentlich mit UD Medi8tor???

Ich hörte eine Stimme die sprach: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh.... und es kam schlimmer......
icon #22

Hey

UD = Undetected = Dieser Hack wurde von Punkbuster noch nicht gefunden/erfasst

Der MoBot oder wie das Ding heißt ist schon ne ganze Weile detected und wer ihn benutzt hat kann sich jetzt freuen. Das wars mit  CoD 4 Online.

Heißt einfach du wurdest für das benutzen des cheates gebannt.
icon #23

Undetected

Nicht von einem Anticheattool erkannt.
icon #24

und da gibt es keine Möglihkeit, das man doch wieder daddeln kann? wie setzt sich diese GUID denn zusammen? was wird da alles erkannt bzw. gespeichert. was muss man verändern, damit man eine NEUE GUID bekommt???

Ich hörte eine Stimme die sprach: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
icon #25

Neuen PC kaufen...
icon #26

Hey

ich kenn mich mit PB nicht aus, aber schau doch mal unter www.google.de oder www.wikipedia.org . Das is KEIN Scherz.

Ich denke mir aber mal, dass du dir das Spiel nochmal kaufen kannst. Aber is ja auch unter aller Sau hier nen Hack hochzuladen, der schon detected ist.

Greetz

icon #27

Original von Icognito
Ich denke mir aber mal, dass du dir das Spiel nochmal kaufen kannst.

Ne, das bringt nichts.
icon #28

Original von Medi8tor
Original von Icognito
Ich denke mir aber mal, dass du dir das Spiel nochmal kaufen kannst.

Ne, das bringt nichts.

rofl xD

Dann hat sich das ganze ja gelohnt ^^

Naja ich bin erst mal forh auf lvl 55 zu sein. Wär trotzdem schön, wenn in nächster Zeit nochn gescheiter Hack rauskommt.

Greetz
icon #29

ja toll....

und ich bin die arme Sau, die nun nimmer zocken kann.

so ein scheiss... wollte doch kein Versuchskaninchen sein?!

icon #30

Ja...

Scheiße is das schon, aber bevor man irgend einen Hack saugt informiert man sich doch besser. Is halt ein Thema, bei dem man sehr aufpassen muss.

Greetz

//EDIT: @SmAndi1 was sagst du eig. dazu ?  :schaden:
icon #31

ja gut...
kann man jetrzt nichts mehr machen.

Aber es muss doch nun auch hier Leute geben, die mir dabei helfen können wieder daddeln zu können.

Ich meine, einen Hack hochladen können ja einige schon.
Und wie man nun PB umgeht, bzw. nun nicht auf meine GIUD zugreifft oder noch besser wie ich eine Neue GUID bekomme, werden doch hier sicher einige wissen, oder???

icon #32

Hey

haste dich mal informiert, was eine GUID ist ??
Wär mal nicht schlecht und dann sagst du uns wie du ne neue bekommen möchtest bzw wie das funktionieren soll.  ( Vlt. ne neue Netzwerkkarte kaufen )

Greetz
icon #33

Mediator was meinste damit,meinste etwa mich - so mal was anderes probiert es mal auf anderen servern , oder habt ihr nur einen ?? Lol - Hier ne Serverliste mit gecrackten Servern..

http://www.speedyshare.com/538838749.html

Und, warum funkts bei mir u. bei euch net?? Ich kann auch auf ein paar servern nicht mehr spielen aber andere gehen dafür...

@ Dr.med.Wurst - bist kein Versuchskanninchen weil ich zocke noch immer damit.Habe Version 1.4 mit Patch.

mFG
icon #34

Nein habe ich nicht.

Ich weiss weder, was die GUID ist, noch was sie aussagt, woher sie kommt und wie man sie evtl. verändern kann oder ob das überhaupt geht.

Ich habe auch keine Ahnung, was ich nun machen kann, um wieder Online CoD4 zu zocken.

Wäre echt prima, wenn mir jemand helfen könnte.

Es muss doch einen Weg geben.
Ich kann mir doch nicht einen neuen Rechner kaufen, blos weil ich CoD4 online zocken möchte.....

icon #35

Ich weiß es ja. Ich hatte es auch schon geschrieben, entweder Du kaufst dir einen neuen PC oder du lernst C++ und codest einen KernelSpoofer, der dir eine neue GUID gibt.

Und frag jetzt bloss nicht, ob es einen KernelSpoofer zum Download gibt. Nein, es gibt keinen zum Download.
icon #36

Leichter wäre es für diejenigen bei denen es nicht geht Knacker um einen Punkbuster blocker oder so ähnlich halt zu fragen.Unverständlich leute , Ihr müsst euch schon auf gecrackte server joinen sonst gehts nicht!!! Auf Public server könnt ihrs vergessen wie gesagt hab euch oben schon so gecrackte server liste gegeben.Leute will hier niemanden beleidigen- aber ein paar hier sind echte noobs- sorry.

Ich zock jetzt weiter... von grad eben screens :

1.Only registered and activated users can see links. Only registered and activated users can see links.

Ladet euch das hier runter

THE ALL SEEING EYE und ladet die Serverliste von mir ein mittels File/Import server list.Danach klickt ihr in der mitte in die liste drückt Strg +A u. klickt rechte maustaste scan hole list und siehe da - Ihr seht alle server beschrieben- achtet darauf das ihr immer schaut das cracked dabei steht.Ihr müsst euch nur die ip aufschreiben was ihr wollt - u. im menü dann spiel beitreten ip eintragen fertig.

THE ALL SEEING EYE
http://www.speedyshare.com/856579873.html

Screen:Only registered and activated users can see links.

icon #37

Und?

Kann ich denn wenigstens noch auf Hilfe hier hoffen?

Oder muss ich mir nun wirklich ein neues Game und nen neuen Rechner kaufen?

Neuinsterlation und umstecken von Hardware hat nichts gebracht

icon #38

Also ich kann dich zumindest was das eine angeht beruhigen.. Ein neuer Rechner muss es nicht sein. Zwar hat die GUID "meistens" nichts mit dem CD-Key zutun , allerdings reciht es bei COD 4.

Ich hatte ebenfalls einen GUID Ban , konnte auf keinen PB- Server spielen. Neues Game = funzt wieder!

Beachte aber das du den Cd-Key nur änderst,und gleich auf einen Server joinst. Lieber einen ohne PB ( damit du deine Stats behälst )

In zukunft wär ich vorsichtiger , ich hab draus gelernt !
icon #39

bitte helft mir okay ich brauche dah hilfe bei seite 1 wenn ich das call of duty 4 dah reingmache geht daht call of duty 4 nicht an das vestehe ich net aber ich hoffe ihr könnt mir helfen 8-)

leute ich ahbe nee frage bei der seite 1 wo der erste geschrieben hat oder letzter wenn ich den cheat dah in den ordner reing mach will der das call of duty 4 net öffnen wer nett wenn ihr mir helft  bitte =(
icon #40

hier ein Link von mein CoD4 Video der is ein bischen cool schreibt kommis okay

Hier der Link:http://www.myvideo.de/watch/5881046/call_of_duty_4_config

leute ich ahbe nee frage bei der seite 1 wo der erste geschrieben hat oder letzter wenn ich den cheat dah in den ordner reing mach will der das call of duty 4 net öffnen wer nett wenn ihr mir helft  bitte =(