Server Ban | #1 | |
Wenn man in Cod4 von einem Server gebannt wird. Woran ist diese Bann dann gebunden. An die Ip-Adresse, Cd-Key oder die Punkbuster-Hardwarenumer? |
|
cel is offline |
Server Ban | #1 | |
Wenn man in Cod4 von einem Server gebannt wird. Woran ist diese Bann dann gebunden. An die Ip-Adresse, Cd-Key oder die Punkbuster-Hardwarenumer? |
|
cel is offline |
#2 | ||
Der CD-Key, Ip- Adresse würde sich nicht lohnen. und Hardware ist nur bei Punkbuster-Ban mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#3 | ||
wie unterscheiden sich ban arten kann man da nicht mehr auf diesen server einsteigen od generell nicht mehr spielen? wieso gibts immer wieder welche die mit hack zocken - wie funkioneiert das bei dennen? |
|
nofear is offline |
#4 | ||
Punkbuster bannt deine Hardware ID + den CD Key... Nun gibt es 2 Möglichkeiten : 1. Hardware ID spoofen + neues CoD 4 (Die Spoofer werden jedoch nicht mehr verkauft etc. und public wirste schwer einen finden!) 2. Neuen PC + neues CoD 4 mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#5 | ||
A NET SCHLECHT !!! also i werd die hacks glaub ich mal nicht online verwenden checkt das der pb ab ob du n cheat dabei hast? |
|
nofear is offline |
#6 | ||
jo macht PB sogar wenn du ihn nicht anhast! mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#7 | ||
dh ich könnte nicht mal zb n jägerbomb verwenden auch wenn ich nicht das autoaim verwende sonder nur s radar? is eigentlich ne sinnlose frage denn warscheinlich wirst sagen nee denn da fliegst genau so auf |
|
nofear is offline |
#8 | ||
Quote Original von nofear dh ich könnte nicht mal zb n jägerbomb verwenden auch wenn ich nicht das autoaim verwende sonder nur s radar? is eigentlich ne sinnlose frage denn warscheinlich wirst sagen nee denn da fliegst genau so auf Punkbuster checkt es auch wenn du den Hack an hast aber keine Features benutzt... __________________ Ich bin lawl! |
|
Wasserente is offline |
#9 | ||
Punkbuster checkt deinen PC nach detectedn cheats EGAL OB HACK AN ODER AUS! DU KANNST SOGAR GEBANNT WERDEN WENN DU EINE HACKER PAGE IM HINTERGRUND LAUFEN HAST, WÄHREND DU AUF PUNKBUSTER SERVERN ZOGGST! mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#10 | ||
super!!! jetzt geh ich mal ne runde weinen!! >:[ aber wennst das lan mäßig machst is doch hoffentlich egal ?? |
|
nofear is offline |
#11 | ||
jo wenn PB aus ist schon mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#12 | ||
THX Leute !!! | |
nofear is offline |
#13 | ||
und kann das kack pb keiner umgehen? __________________ Oldschoolhack ist aaaaamok |
|
spawner is offline |
#14 | ||
jo wenn man sich ein Jahr damit beschäftigt bestimmt mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#15 | ||
0 negative
|
Giebts nich extra so Bypasse für sowas? Also es giebt auch verschiedene Pb versionen aber version 1.0 konnte soweit ich weiß sogar vom Rechner einfach runter Löschen |
|
Exxon is offline |
#16 | ||
ne wann du das machst, kannste nicht mehr auf die PB Server connecten. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#17 | ||
dh heißt auch wenn ich den hack net injected hab dann werd ich auch gebannt vom pb auf non-pb-servern oder wie? | |
Phaeton is offline |
#18 | ||
wenn du auf non pb cheatest bekommst PB nichts mit, nur wenn du auf PB cheatest wirste halt gebannt. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |