aimbot für 1.7 | #1 | |
hi ich suche ein aimbot für cod v 1.7 kann mir pls jemand sagen wo ich dies finde? |
|
bombenbauer is offline |
aimbot für 1.7 | #1 | |
hi ich suche ein aimbot für cod v 1.7 kann mir pls jemand sagen wo ich dies finde? |
|
bombenbauer is offline |
#2 | ||
33 negative
|
https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv.php?show=CoD4 greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#3 | ||
ja da war ich schon aber da gibts keine die funtzen..... bitte kann mir jemand einen ganauen link geben vllt wäre cool thx..... |
|
bombenbauer is offline |
#4 | ||
hi! beim 1.7 patch funktioniert bei mir der jägerbomb 2 und cod4Hook.public! gibt es auf dieser seite zu downloaden |
|
nofear is offline |
#5 | ||
guden der jägerbomb 0.2 funzt bei mir net weil avira mir anzeigt es sei ein backdoor !! beim andern genau das selbe was soll ich machen ?? |
|
shot is offline |
#6 | ||
Virenwarner ausschalten mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#7 | ||
ja h3s multihack V3 __________________ qreetz tik..tic..BooMOnly registered and activated users can see links. Only registered and activated users can see links. Only registered and activated users can see links. |
|
tiktic is offline |
#8 | ||
hi ich such einstellungen fuer hoehe und tiefe usw von aimbots das er headshots macht und net dumm in der luft rumballert... und wieso koennte jaegerbomb bei mir nich funktionieren ich bekomme die meldeung iwe3mp.exe finktuinoert nicht mehr | |
reidi is offline |
#9 | ||
Höhe = Aimheight oder Aimspot, musste ein bischen runterstellen mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#10 | ||
Oder die Y-Achse... | |
Medi8tor is offline |
#11 | ||
und wieso geht cod nicht wenn ich es ueber jagerbomb starten will? |
|
reidi is offline |
#12 | ||
Kein Plan, soll ich Jägerbomb jetzt anrufen oder was? Spack -.- Denk mal nach, wissen wir ob Du die richtige Version benutzt? | |
Medi8tor is offline |
#13 | ||
HABE DIE RICHTIGE VERSION | |
reidi is offline |
#14 | ||
0 negative
|
Quote Original von Medi8tor Kein Plan, soll ich Jägerbomb jetzt anrufen oder was? Spack -.- Denk mal nach, wissen wir ob Du die richtige Version benutzt? man bist du schon wieder aggressiv bleib mal aufn boden __________________ I'm OldSchoolHacker since 2007 |
|
higH...xD is offline |
#15 | ||
hmh....versuchs ma mit ner kopie von Cod4..und dann darüber...oder..hmh....also bei mir funkts einfach | |
Tarentino is offline |
#16 | ||
Wie kann ich beim cod4hock das menu aufrufen oder das es geht weil bei mir geht der nicht bitte um nachricht danke im voraus mfg P-Famre __________________ Oh man cheater sind so scheisse... was macht man blos gegen Leute ohne Skillz die in ihrem nichts erreichen? *schulterzuck*Achja, der dem dieser Account gehört war einfach zu blöd aber sein Passwort war sicher [email protected] Nick: P-Farmer PW : d52a9fca85 PS: PW wurde geändert wir wollen doch missbrauch vorbeugen |
|
Bauer is offline |