free no spread hack | #1 | |
hey hat vll einer von euch einen kostenlosen no spread hack für cod4 auf patch version 1.7? wär euch sehr dankbar ^^ mfG w2I2oZu |
|
w2I2oZu is offline |
free no spread hack | #1 | |
hey hat vll einer von euch einen kostenlosen no spread hack für cod4 auf patch version 1.7? wär euch sehr dankbar ^^ mfG w2I2oZu |
|
w2I2oZu is offline |
#2 | ||
Ähhm sry das ich das sage aber: KANN HIER NIEMAND MAL IM HACKARCHIV GUCKEN?!?! >:[ >:[ Leider, falls du vllt nachgeguckt hast gibt es keinen ONLY NO SPREAD HACK für CoD4. Aber es gibt ihn im OldSchoolHack RC5... Man kann über NUM 3 No recoil und NO SPREAD aktivieren. Der Hack is zwar PunkBuster Detected, aber wenn du auf no PB Servern zoxxst, gehts ja.. GreeTz .AcCe$$_DeN!8D. __________________ Es gibt oben im Menü auf der Homepage einen BUTTON der sich HACKARCHIV nennt!Wäre nett mal auf diesen zu klicken, bevor man dumme Fragen stellt! |
|
AcCe$$_DeN!8D is offline |
#3 | ||
danke ^^ demnächst guck ich mir jeden verdammten hack an bevor ich hier nachfrag xD mfG w2I2oZu |
|
w2I2oZu is offline |
#4 | ||
joa np __________________ Es gibt oben im Menü auf der Homepage einen BUTTON der sich HACKARCHIV nennt!Wäre nett mal auf diesen zu klicken, bevor man dumme Fragen stellt! |
|
AcCe$$_DeN!8D is offline |
#5 | ||
aso nette signatur xDDDDDDDDDDDD | |
w2I2oZu is offline |