VIP werden? | #1 | |
Hallo leutz, ich wollte mal fragen ob man bei euch wieder VIP werden kann, und ob ihr Privat bzw. VIP Hacks für CoD4 habt die PB Proof sind?? |
|
madmax1812 is offline |
VIP werden? | #1 | |
Hallo leutz, ich wollte mal fragen ob man bei euch wieder VIP werden kann, und ob ihr Privat bzw. VIP Hacks für CoD4 habt die PB Proof sind?? |
|
madmax1812 is offline |
#2 | ||
Nur für Counter-Strike Source. | |
Medi8tor is offline |
#3 | ||
gibt es kein cod4 proof hacks? hat jemand mal was von Illusion-Hacks gehört? sind die Vertrauenswürdig, da diese CoD4 hacks anbieten |
|
madmax1812 is offline |
#4 | ||
Ich würde sagen nein da ich glaube das Pb ein gutes anticheat tool is und deshalb werden (glaub ich mal) viele hacks sehr schnell erkannt also ich würtde dir emphelen nicht auf pb servern zu cheaten wenn du es dir gekauft hast __________________ |
|
N1c0 is offline |
#5 | ||
Hi wie kann mann eig. VIP werden, da ich Private Cheats gerne ma ausprobieren würde und noch ne freag könnetet ihr ma nen neuen OSH machen, mit Vector-Aim und evtl. Bunny-Hoop? Dass wäre echt cool mfg Mp_sTyla __________________ Hi@alle die des etz lesenAlso hallo erst ma ich bin der Mp_sTyLa ja also ich bin hier weil ich die page in vielen forum gepostet gesehen habe^^ Ja dann noch viel spaß am CHEATEN!!!!! mfg Mp_sTyLa |
|
Mp_sTyLa3 is offline |
#6 | ||
ja es kommt doch der OSHI der hat dann auhc aimbot und und und...keine Angst VIP wirst du automatisch wenn du dir oshprivate holst oder in dem Fall OSHi (wenn er fertig ist) mfg Shazad |
|
jicx is offline |
#7 | ||
nope alle die den OSH Privat haben, müssen wahrscheinlich nu die hälfte bezahlen. mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#8 | ||
hää^^ was hab ich denn gesagt?^^ ich hab gesagt wenn man osh oder oshi hat wird man VIP mfg Shazad^ |
|
jicx is offline |
#9 | ||
meins war ne Ergänzung ... mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#10 | ||
aso sry.... mfg Shazad |
|
jicx is offline |
#11 | ||
will auch vip werden xD |