High-Ping und ständige PB-Kicks | #1 | |
Moin, Hab da zwei mehr oder weniger große Probleme: #1 Sobald ich auf einen Server joine schnellt mein Ping auf 999. In der Serverliste Ingame sowie bei HLSW ist mein Ping normal, bevor ich joine. Wenn ich allerdings noch einmal nachgucke wenn ich auf einem Server bin, liegt der bei 1000-2000. Bei NetLimiter (meine FW und neine CoD4 ist freigegeben und hat auch keine traffic-einschränkungen) steht das CoD so gut wie meine gesamte Bandbreite auffrisst. Vorallem wenn ich den OldSchoolHack verwende, kann es sein das sich der ping nicht mehr stabilisiert. 2# Oder wenn ich dann auf PB-Servern OHNE hack joine, habe ich ebenfalls des öfteren highping-phasen. Wenn ich es dann endlich mal geschafft habe auf einen Server zu kommen und einen vernünftigen Ping habe, werde ich immer nach 1/2 min vom Punkbuster gekickt. Folgende 2 "kickmessages" bekomm ich dann: 1. Punkbuster kicked player "Nec_*" (for 0 minutes) ... LosingKeypackets 2. Punkbuster kicked player "Nec_*" (for 2 minutes) ... PB IMPORTANT RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe Initialization failed bei mir startet, aus welchen gründen auch immer, meine PnkBstrB.exe nicht mehr. An FW etc. ist der Prozess freigegeben und ebenfalls im Autostart. CoD4 hab ich schon neuinstalliert, genau wie den Punkbuster nochmals geupdated. Mein Sys: winXp SP2 AMD+ Athlon 64 x2 4400+ nVidia gforce 7900 gtx 2GB RAM DSL light ( so 448kb/s aber normal kann man mit spielen) Wichtige .CFG Einstellungen: seta com_maxfps "125" seta cg_drawfps "1" seta cg_drawlagometer "1" seta cg_fov "80" seta cl_maxpackets "100" seta cl_packetdup "1" seta snaps "20" seta r_drawDecals "0" seta r_drawsun "0" hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, denn ich verzweifel hier noch. mfg |
|
Crossfader is offline |