OldSchoolHack

Register / Login English

Cod 4 No Recoil PB Proofed machen?!

icon Cod 4 No Recoil PB Proofed machen?! #1

Hi Leute,

ich hoffe ich bin im richtigen Bereich hier gelandet... Wenn nicht bitte verschieben und nicht böse sein...

Und nun zum Thema...

Ich habe mir die Tage Cod 4 mal näher angeschaut und bin recht schnell zum ziel gekommen und habe mir ein No Recoil Hack geschriebe. Drauf gekommen bin ich durch ein Tut von Knacker... der mir aber seid Tagen nicht auf meine Mail anwortet

So mein Problem besteht darin das PB mich dann kickt wegen eines Corrupted File/memory genaue Zahl habe ich gerade nicht zur hand...

Kann ich PB irgendwie dazu bringen diese Problem adresse nicht zu überprüfen oder einen falschen wert zu emulieren. Ich denke das ich mir dafür PB genauer anschauen muss... aber ich habe noch keine wirklich Idee wo ich suchen soll.

Hat jemand ne Idee oder vielleicht sogar ne Lösung?! das wäre sehr cool...

Greetz IcE

p.s. ist nur interessen halber... mich interessierts halt.... zum spielen taugt das glaube ich nicht wirklich... weil man sein Aiming nun komplett umgewöhnen müsste weil man ja im kopf sich über 2 jahre an den recoil gewöhnt hat... und ich nun ständig zu tief ziele  :schaden:

edit:

Achja noch zu erwähnen die Änderung finden ausschließlich im Ram statt... also nichts weltbewegendes....
Wenn es nicht die möglichkeit gibt PB zu manipulieren... gibt  es eine andere Möglichkeit den no recoil zu erreichen?

icon #2

User-Rating:

199 positive
33 negative
was hast du denn wie gepacht?

greetz KN4CK3r

Hallo
icon #3

User-Rating:

17 positive
0 negative
lol scheinst ja nciht sooo wichtig zu sein xD wenn er netmal antwortet