OldSchoolHack

Register / Login English

cod4 eigener server

icon cod4 eigener server #1

Hallo
Hab mal ne frage
ich habe mir einen eigen server gemacht für cod4
nun wollte ich fragen ob man die punkte wenn man jemanden abknallt höher setzen kann
z.B. wenn ich und mein kumpel 1vs1 machen zum leveln so das man dann anstat 5 punkte für einen kill bekommt sondern 500 oder mehr
dafür brauchte ich gerne mal einen konsolenbefehl

icon #2

User-Rating:

199 positive
33 negative
ich glaube das kann man nicht verändern

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #3

Server Modden, aber dazu brauchst du irgentwelche Rechte. Ich weiss jetzt aber nicht wie das heist. Nur solche Server kosten ca. 100e im Monat, und wenn du erwischt wirst wars das mit dem Server.

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #4

wenn du einen server mietest kannst du einen mod raufhaun. und da dieser mod nicht mit dem standart profil komptaibel ist ist es pb und sonst wen egal wie viel punkte du dann machst. also mach s und d bei einer kleinen map mit unendlich leben da hast du 5 mal so viele punkte wie bei tdm oder ffa

F1 - the first a
nd only
icon #5

ne das ist ja kein gemiedeter server wie soll ich das erklären
na ich habe eine 2 desktopverk. für cod4 mp gemacht dann in einstellungen und habe noch bei ziel eingefügt \"+set dedicated 2 +exce beispiel.cfg +map_rotate\"
so hab ich eben denn server erstellt also ist das glaube ich ein home oder lan server????
und da für brauche ich dann denn befehl wenn es ein gibt

PS: Hier ist mal ein bild wie das aussieht

http://segmentnext.com/wp-content/uploads/2009/01/cod4-console.png
icon #6

User-Rating:

199 positive
33 negative
die Ranks die ihr hauf sonem Server bekommt, gelten nicht für die normalen Onlineserver. Wenn ihr also auf deinem Server bis Rang 50 spielt und dann auf einen normalen Server geht, ist euer eigentlicher Rang unverändert.

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #7

1. Wir haben ja cod4 gecrackt also wir spielen es über HLSW
2. Ich und mein kumpel waren gestern als wir angefangen haben auf lvl 20 und haben uns in 40 min auf lvl 30 katapultiert und mein lvl 30 bleibt da durch auch lvl 30 bei gecrackten servern