OldSchoolHack

Register / Login English

CoD4 -> Verbindungsinfo auslesen?!

icon CoD4 -> Verbindungsinfo auslesen?! #1

Hallo,

ich möchte (am besten mit einem Java-Applet) die aktuellen Verbindungsinformationen
auslesen. Also man verbindet sich mit einem bel. CoD4-Server und ich benötige die
Server-IP-Adresse und das Port in meinem Java-Applet.

Mit netstat ist das nicht möglich

Kann ich, falls ich die IP usw im Speicher finde, die Werte auslesen oder kann ich da schon
Probleme mit PunkBuster bekommen?

mfg
Klink

icon #2

Hi Klink

Also die Infos zum Server mit dem du verbunden bist müssen irgendwo im Speicher sein, das kannste mit Hilfe von vlt Ollydbg, TSearch   etc. herausfinden, an welcher Speicheradresse das steht, da müssen dir aber die Anderen hier helfen(Ich habe selber noch SChwierigkeiten mit Olly z.B. einfache Variablenplätze zu finden z.B. cg_fov o.ä.)
Dies kann man ja mit c / c++ sicherlich locker auslesen und in eine eigene Variablen schreiben die du dann nutzen kannst.
Mit java bin ich mir nicht sicher, ob man da so direkt auf Speicheradressen zugreifen kann wie in c/c++.  Wenns nicht geht, und du trotzdem Java nutzen willstm beschäftige dich mit (ich glaube) JNI-  Java Nativ Inj..?????  damit kannste dir Code in c schreiben und den in Java nutzen.
icon #3

Hi Hero,

danke für die Antwort^^ Also ich bin natürlich kein Profi mit CheatEngine, OllyDB usw, habe aber
Grundkenntnisse und denke, dass ich an die Infos schon rankommen kann. Java wäre cool, aber
andere Sprachen sind auch kein Prob.

Ich bin mir nur bzgl. PunkBuster unsicher -> ich möchte kein Acc-Ban riskieren, nur weil ich für eine
eigene Anwendung die IP+Port des Servers aus dem Speicher lese

mfg
icon #4

Kann mir keiner weiterhelfen?^^

Wäre auf jeden Fall cool und ich glaub, das Forum hier ist
auch die einzige Möglichkeit wo ich die Info kriegen könnte
icon #5

User-Rating:

17 positive
0 negative
Versuch die Funktion doch erstmal OHNE PunkBuster! denn kannste weiter gucken, wenn alles funktioniert!

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #6

ich sage mal keine Sorge du bekommst keinen Ärger.
1. Du änderst/manipulierst keine Spieldatein
2. Du cheatest nicht.
Du liest ja lediglich Speicherinhalte aus.
Xfire kennst du ja sicherlich. Das macht ja schließlich grob gesehen das selbe. Da können ja andere sehen auf welchen Server du dich befindest.
was für INformationen willste denn eigentlich genau haben, wenn du die IP kennst.
Sollen Mapname, SPieltyp, SPieler, Kills etc. irgendwo angegeben werden???
Dann rate ich dir das du mal mit nem Packetanalyser dir die Pakete von HLSW zum Server und zurück anschaust.
HLSW gibt ja auch solche Infos raus. Ich selber habe mal probiert ein Art eigenes RCON tool zu schreiben.
Ich kann dir nur jetzt grob sagen das du per UDP dem Server (ein passendes Paket) schickst und du als Anwort ein Paket bekommst in dem die ganzen Serverinfos stehen.
Gruß hero

icon #7

Das Applet soll eine Freundes-Liste auf die Logitech G15/G19 bringen:
also man soll nur sehen, wenn ein Kumpl oder so online ist und auf
welchem Server der spielt.^^

Serverinfos usw sind eigentlich nicht so wichtig, aber wie man da ran
kommt weiß ich schon ;
icon #8

Ich glaube das geht nicht, wie willste denn an die Infos von deinem Kumpel kommen?!?! Ohne das er extra ein Tool anhat, welches dir die INfos schickt. Xfire usw. funktionieren ja auch so(glaube ich) das wenn du xfire anhast, dein Spiel startest die infos über nen Server an deine Freunde gelangen.
icon #9

Die Kommunikation wird über meinen Webserver laufen,
habe solche Applets schon ein paarmal geschrieben - die Akzeptanz
ist für diese Methode auch vorhanden^^