ICh versteh das nich | #1 | |
ic hab SchoolHackCoD4MultiRC5 gedownloadet und in der readme steht CVars: /r_fullbright 1 was muss ich machen |
|
SIMON is offline |
ICh versteh das nich | #1 | |
ic hab SchoolHackCoD4MultiRC5 gedownloadet und in der readme steht CVars: /r_fullbright 1 was muss ich machen |
|
SIMON is offline |
#2 | ||
33 negative
|
ignorieren, da du nicht weißt, was es macht, brauchste es auch nicht unbedingt. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#3 | ||
ja aber wie aktievire ich die hacks wenn ich die in iw3mp einfüge dann kommt das so ne meldung aber ich kann nich mit den hacks zocken ich hab schon 4 oder 5 ausprobiert | |
SIMON is offline |
#4 | ||
kann mir jemand hier bitte helfen | |
SIMON is offline |
#5 | ||
Pls no doublepost....mehr kann ich auch net sagen xD | |
jicx is offline |
#6 | ||
kann mir jemand sagen wie der SchoolHackCoD4MultiRC5 da kann man ja nicht einfach einf drücken |
|
SIMON is offline |
#7 | ||
33 negative
|
einfach die Readme lesen, was ist dadran so schwer? greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#8 | ||
ja da steht das und wenn ich das"/r_fullbright 1" in der console einf. passiert nix | |
SIMON is offline |
#9 | ||
Du musst zuerst Num7 drücken. :schaden: :schaden: :schaden: :schaden: :schaden: :schaden: dann gehst du in die konsole und schreibst rein "/r_fullbright 1" (ohne "). :schaden: :schaden: :schaden: :schaden: :schaden: :schaden: __________________ PUNKBUSTER GETS ASSHOLEFUCKED!!! |
|
-CFF-Jirajha is offline |
#10 | ||
Ach ja und Einfügen geht glaub ehh net. Also : SCHREIBEN!!!!!!!!! Die Menschheit heutzutage wird au immer fauler und dümmer. ManManMan. :0 __________________ PUNKBUSTER GETS ASSHOLEFUCKED!!! |
|
#11 | ||
Quote Original von -CFF-Jirajha Ach ja und Einfügen geht glaub ehh net. Also : SCHREIBEN!!!!!!!!! Die Menschheit heutzutage wird au immer fauler und dümmer. ManManMan. :0 du bist das beste zb. weil du zu faul bist den kleinene BEFEHL einzugeben aber hier sau viel schreibst einfach auf "Blatt Papier" den "Befehl aufschreiben" und dann in die console "Reinschreiben" |
|
Oliver_M.D is offline |
#12 | ||
Quote Original von Oliver_M.D Quote Original von -CFF-Jirajha Ach ja und Einfügen geht glaub ehh net. Also : SCHREIBEN!!!!!!!!! Die Menschheit heutzutage wird au immer fauler und dümmer. ManManMan. :0 du bist das beste zb. weil du zu faul bist den kleinene BEFEHL einzugeben aber hier sau viel schreibst einfach auf "Blatt Papier" den "Befehl aufschreiben" und dann in die console "Reinschreiben" I bin net zu faul zum schreiben. Den Thread hatn anderer erstellt. __________________ PUNKBUSTER GETS ASSHOLEFUCKED!!! |
|
#13 | ||
Quote Original von -CFF-Jirajha ???????? I bin net zu faul zum schreiben. Den Thread hatn anderer erstellt. ............das ist jetzt peinlich..... sorry XD |
|
Oliver_M.D is offline |
#14 | ||
Roflol :schaden: :schaden: :schaden: __________________ PUNKBUSTER GETS ASSHOLEFUCKED!!! |
|
#15 | ||
xD xD xD.....typisch berliner oder verwchsel ich da grad was xD xD... | |
jicx is offline |
#16 | ||
Quote Original von Sha-zad xD xD xD.....typisch berliner oder verwchsel ich da grad was xD xD... ja was denn kann jeden sowas doch ma passieren |
|
Oliver_M.D is offline |
#17 | ||
jajaja so hätt ich mich jetzt auch rausgeredet ... du machst das mit dne zitaten mit quote oder? | |
jicx is offline |
#18 | ||
Quote Original von Sha-zad jajaja so hätt ich mich jetzt auch rausgeredet ... dazu sach ich ma nichts 8) Quote Original von Sha-zad du machst das mit dne zitaten mit quote oder? emm...naja jaaaa!! :schaden: was hast du denn gedacht 8) |
|
Oliver_M.D is offline |
#19 | ||
(!) (!) (!) sorry. aber der kommentar musste einfach sein^^ (!) (!) (!) __________________ PUNKBUSTER GETS ASSHOLEFUCKED!!! |
|
#20 | ||
0 negative
|
1.Nicht Spammen 2. Keine Doppelpost! Benutze den Edit Button bitte |
|
Exxon is offline |