#21 | ||
s´gehtn leute (: ?. woLLt bLoß maL iwie fragen warum der NAME ESP nit mehr geht ?. hängt das mit dem neuen Update zsm oder sö ?. gReeTzZz pHNx.1337 |
|
pHNx.1337 is offline |
#21 | ||
s´gehtn leute (: ?. woLLt bLoß maL iwie fragen warum der NAME ESP nit mehr geht ?. hängt das mit dem neuen Update zsm oder sö ?. gReeTzZz pHNx.1337 |
|
pHNx.1337 is offline |
#22 | ||
UPDATE 1 Ich werde euch ab sofort mit dem Programm über meinen Blog auf dem laufenden halten(URL siehe Start Post!) |
|
deleted user is offline |
#23 | ||
auf meinem Blog findet ihr die neue Version!!! http://www.lennarts-blog.de |
|
#24 | ||
Gute Idee mir deiner Seite Afri vool | |
Scene-Stivo is offline |
#25 | ||
so den dl hab ich heute mittag auch nochmal gefixed ja, so ist es doch für alle am einfachsten |
|
#26 | ||
gebts kein bann bei steam bei CoDShitLoader84 ??? nur so eine frage |
|
Mausi is offline |
#27 | ||
||
Mausi is offline |
#28 | ||
bisher ist mir und diversen foren nichts darüber bekannt | |
#29 | ||
wie lange zockst du damit schonn ? |
|
Mausi is offline |
#30 | ||
naja seitdem ich es gepostet hab... http://www.youtube.com/watch?v=tsAySLke6bQ PSE: Player Stats Editor in verbindung mit easy account der hammer!!!(funktioniert auch mit der version 1.0.169!!!) |
|
#31 | ||
hmm.. mit was sin die server von modern warfare 2 gesichert? vac? und is dieser hack auch undetected? |
|
schreib0R is offline |
#32 | ||
0 negative
|
Ja mit VAC! __________________ |
|
xst is offline |
#33 | ||
Hey Afri deine seite ist ja Offline was da los keine lust mehr oder gebannt worden | |
Scene-Stivo is offline |
#34 | ||
komisches problem aber: du darfst das "www." nicht vergessen... | |
#35 | ||
Jungs wollte nur bescheid sagen, das der Codshitloader detected ist, worde gerade gebanned von VAc, Kumpel auch gerade erwischt--- Begründung von steam Support wörtlich sie benutzen den Codshitloader^^^, also Programm unsicher. war ein wirklich gutes Programm würd aber von Vac erkannt seit gestern^^. | |
Knuddel is offline |
#36 | ||
Danke für die Info dann werden sich die Coder wohl was anderes einfallen lassen müßen, aber ich bin da zuversichtlich |
|
Scene-Stivo is offline |
#37 | ||
Mhhh aber es wurde doch keine Update gefahren, welchen rang hattest du denn im COD. Weil bei mir geht er noch und beim Kumpel auch aber wir sind noch Normal im Rang also 44........ | |
Scene-Stivo is offline |
#38 | ||
0 negative
|
Sind die hacks ud hatte auch mal für ccs einen hack konnt auch lange zocken aber nach 2 wochen war ich voll gebannt ^^ ?! Gruss LoCkDog |
|
LockDog is offline |
#39 | ||
mhhhhh also ich bin noch im Spiel, wer weiß nach welchem Prinzip dir vorgehen........oder die haben Leute drauf angesetzt. Die im Server rum gammeln und sich die Leute raussuchen die zu offensichtlich sind beim Hacken wer weiß......weil wie wollen sie das raus bekommen das du Hakst | |
Scene-Stivo is offline |
#40 | ||
0 negative
|
man weiss es nicht ;D | |
LockDog is offline |