Bannhammer COD6 | #1 | |
Modern Warfare 2-Cheats: Der "Bannhammer” geht um: 2500 PC-Cheater enttarnt Cheatern in der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 geht's an den Kragen. Der "Steam-Bannhammer” schlägt zu. Der Entwickler Infinity Ward und Valve scheinen die Probleme mit Cheatern im Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2 langsam aber sicher in den Griff zu bekommen. Laut dem Community-Manager Robert Bowling, von Infinity Ward, arbeiten "Topleute” daran, den Schummlern auf die Schliche zu kommen. Robert weiter: "Der Steam-Banhammer wird heute 2500 PC-Cheater treffen.” Ob der angekündigte Massenbann bereits vollzogen wurde, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Um sich in Call of Duty: Modern Warfare 2 vor Cheatern zu schützen, kommt Valves VAC in Verbindung mit Steam zum Einsatz. VAC schien zum Release des Ego-Shooters jedoch noch nicht sicher zu sein, wie ein Cheater-Video zu Modern Warfare 2, das vor einiger Zeit aufgetaucht ist, zeigt. Was glaubtr ihr was dran ist, ich glaube nicht dran weil der VAC und der Stream haben ja schon vorher zusammen gearbeitet und nichts gebannt ich mache ehhh weiter wie bis her und habe meinen Spaß............ |
|
Scene-Stivo is offline |