OldSchoolHack

Register / Login English

1.0.180 Cod 6 .CT

icon #21

Danke shadow. Muss ich die Datei irgendwo reinkopieren oder wie kann ich den HAck öffnen?

icon #22

mit cheat engine öffnen
icon #23

ah ok danke. Habs jezt geöffnet, und wo kann man nun die werte verändern?oder bessergesagt welche...? muss das Game am laufen sein?
Weil bei Value stehen nur 2 fragezeichen, und dort sollte ich doch den wert ändern können....
icon #24

Ach ich idiot, oben muss ich ja noch das den spiel pfad angeben, wennm man das so sennen darf, ok ist jezt alles klar.....Danke
icon #25

;D
icon #26

also eine frage hab ich noch und dan versuch ich euch nichtmehr zu nerven. Kann ich die cheatengine zum spielen offen lassen damit ich die werte abändern kann oder ist das gefährlich?
Also wen ich die herausforderungen auf 1000/25 setze dann auf freeze muss ich die CE offen haben oder kann ich die schliesen?

icon #27

Weiss ich nich genau da ich nicht wirklich damit mehr spiele aba in der 177 version konnt ich sie offen haben habs aber nicht gefrezzt gehabt hab aba während nem spiel werte verändert usw ohne die gefahr gebannt worden zu sein. Wär aba besser wenn du den sicheren weg wählst.
icon #28

good job ardok !

aber bei welchem denn?^^
icon #29

Original von Shadow13_9
mit cheat engine öffnen

moin moin,

wollt das jetzt auch mal probieren.
Habe nur 'ne 08/15 Ahnung was solche Sachen betrifft...

Welche Cheatengine und wo finde ich die bzw. den Link?

Thx
icon #30

http://www.cheatengine.org/

der Link für cheat engine würde auch reichen bei google cheat engine einzugeben gleich die erste seite isses
icon #31

THX

Uppps, das Ding heißt Cheatengine;   Und ich wollte den Namen der Cheatengine  8)

icon #32

Also, ich starte engine + die datei.

Starte MW 2.

Starte den Process (.exe)

Ändere Werte.

Drücke auf "first scan"

Schließe Cheatengine.

Spiel ein match online.

danach bleibt der Wert in der Liste.

ABER im Spiel tut sich garnichts.

Kapier das Ding von vorn bis hinten nicht und finde auch keine vernünftige Anleitung. Wird wahrscheinlich eine 5 Minuten Sache sein. Checks irgendwie aber nicht.
Kann mir jemand helfen oder das mal kurz schildern wie ich die Aufsätze(, Perks, Cammoanzüge) freihacke.

Danke im voraus
icon #33

i got a program that works, its called EAM (Easy Account Manager) and works like a charm
http://www.speedyshare.com/files/20439388/Modern_Warfare_2_Rank_hack.zip
PM me if you have any questions ( i can deal with German too so English is not required )
icon #34

O.K. Problem gefunden

Programm muss im hintergrund laufen.

Scanen auch nur um zu scanen. Logisch #I^bird#

Cammo ergibt sich aus den Sniper Herausforderungen abschüsse.

Danke trotzdem

https://www.oldschoolhack.me/smilies/m025.gif Lmao
icon #35

Original von Shadow13_9
auf der CT sind stats alle waffen perks undveinige challanges. Prestiege Challanges sind auch oben.

für 1.0.180

http://ul.to/i8f5rn

Habe allerdings einen kleinen Flüchtigkeitsfehler entdeckt welcher aber eine Große auswirckung auf deine Arbeit macht: Um Thernal oder Extended freizuspielen benötigt man ACOG und FMJ!

Bei der CT sind die allerdings nicht vorhanden! Stattdessen die "fast" überflüssigen Thermal & Extended Werte.

Kannst du die evtl. noch reinpacken? Danke

Ist es schwierig selber nach den Werten zu suchen? Sonst versuch ich es auch einmal?!
icon #36

Wie schon beschrieben muss man ja nach jedem Level erneut den Schritt von vorne machen.

Ist der andere weg denn gefährlich (VAC)??? "Frozen" auf den Wert setzen. Dann nur einen Kill für die höchste Marksmanstufe. (z.B. Assaultriffle Marksmann V =300 mit einem Schuss anstatt erst I dann II dann III u.s.w. bis V)

P.S. Habe VAC nicht geblockt.

icon #37

um Acog freizuspielen musst du den Wert für die normalen Kills der waffe ändern und der ist sehr wohl drinnen.
icon #38

für viele aufsätze benötigt man nur normale kills wie zb schalldämpfer rotpunkt GL oder Vollmantel da brauchst du keine extra adressen
icon #39

Sorry Acog mit Holog. vertauscht.

...klar kann man fast alles über Marksman (nornamle kills) freispielen. Also alle extras bei max. 300 kills. Außer ein paar bei allen Primärwaffen!! Der Haken ist das man 60 Kills mit REDDOT machen muss um Holog. sight freizuspielen.

Holog.Sight ist in der CT, Reddot nicht.

Drinn sind alle die man freispielen will und die man über normale Abschüsse macht nicht!! Es muss aber genau andersherum sein. Das hat man glaube ich vertauscht bzw. nicht daran gedacht.

GL,Retdot,Silencer,Acog,FMJ sind normal freizuspielen der rest wiederum über diese. In der Ct sind aber genau die anderen drinn + der normale Wert.

MfG
icon #40

Also
Mit marksman kannst du GL reddot silencer Acog FMJ freischalten

Holo= 60 kills mit reddot (Holographisches Visier im Hack verzeichnet weil die challange so heisst)
heartbeat- mit silencer
Thermal- mit ACOG
Magazine-mit FMJ

also im hack wurde nix ausgelassen

es ist alles enthalten was man braucht vergessen hab ich nichts