![]() |
Golden Deagle in Cod mw 2 | #1 |
moin moin... ham grad cod mw 2 gezockt und dann hatte einer ne golden desert eagle möglich oder hack?? mfg warfighter __________________ ![]() ![]() |
|
Warfighter is offline |
![]() |
Golden Deagle in Cod mw 2 | #1 |
moin moin... ham grad cod mw 2 gezockt und dann hatte einer ne golden desert eagle möglich oder hack?? mfg warfighter __________________ ![]() ![]() |
|
Warfighter is offline |
![]() |
#2 | |
möglich giebt auch eine "Goldene" aber die sind nicht 100% gold sondern eher camo gelb metalik xD __________________ |=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26HF and GL |
|
xbakkari is offline |
![]() |
#3 | |
Quote Original von xbakkari möglich giebt auch eine "Goldene" aber die sind nicht 100% gold sondern eher camo gelb metalik xD und wie bekommt man die? __________________ ![]() ![]() |
|
Warfighter is offline |
![]() |
#4 | |
Würd mich auch interessieren und ob es auch andere skins gibt außer Gold(schwarz oda so) aber google hilf villeicht ich mach mich mal auf die suche | |
Shadow13_9 is offline |
![]() |
#5 | |
Tu das | |
Creative#1 is offline |
![]() |
#6 | |
Quote Original von Shadow13_9 Würd mich auch interessieren und ob es auch andere skins gibt außer Gold(schwarz oda so) aber google hilf villeicht ich mach mich mal auf die suche hab vorhin i-wie ne halbe stunde gegoogelt...aber nix gefunden ... hat einer schon sone golden deagle? oder gelb wie auch immer __________________ ![]() ![]() |
|
Warfighter is offline |
![]() |
#7 | |
33 negative
|
alle Herausforderungen mit Deagle bestehen nehm ich mal stark an greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
![]() |
#8 | |
also alle herrausforderungen ist es bei mir nicht, hab die nämlich gerade alle fertig gemacht. gucke aber nochmal^^ __________________ Codfastleveler, immer auf der suche nach weapontrainern für codmw2(helfe auch, wenn es sein muss )Only registered and activated users can see links. |
|
fr0sti is offline |
![]() |
#9 | |
wird sicher der "Fall" skin für die waffe sein. das ist der letzte. der ist gelb orange. |
|
crankg is offline |
![]() |
#10 | |
frag ich mich auch gerade, es wäre denkbar mit ardoks weaponchanger. deagle primärwaffe und denn die tarnungaussuchen. aber wissen tue ich es nicht, werde es aber gleich mal ausprobieren __________________ Codfastleveler, immer auf der suche nach weapontrainern für codmw2(helfe auch, wenn es sein muss )Only registered and activated users can see links. |
|
fr0sti is offline |
![]() |
#11 | |
Quote Original von fr0sti frag ich mich auch gerade, es wäre denkbar mit ardoks weaponchanger. deagle primärwaffe und denn die tarnungaussuchen. aber wissen tue ich es nicht, werde es aber gleich mal ausprobieren so in der art wird es in viedeos auf youtube beschrieben allerdings für pS3 __________________ ![]() ![]() |
|
Warfighter is offline |
![]() |
#12 | |
ne beim pc geht das mit der deagle nicht ,gibt zwar hacks dafür, aber nichts mit tarnungen __________________ Codfastleveler, immer auf der suche nach weapontrainern für codmw2(helfe auch, wenn es sein muss )Only registered and activated users can see links. |
|
fr0sti is offline |
![]() |
#13 | |
Quote Original von fr0sti ne beim pc geht das mit der deagle nicht ,gibt zwar hacks dafür, aber nichts mit tarnungen wo gibts son hack? D __________________ ![]() ![]() |
|
Warfighter is offline |
![]() |
#14 | |
0 negative
|
meint ihr so? http://www.youtube.com/watch?v=15dhGXiH0eM&feature=related die reskinnen die deagle und legen sie auf primary. ähnlich wie bei colored models. glaube aber nicht, dass die quackente aus dem vid es selbst gemacht hat entpackt euch einfach die dateien und schaut euch die sachen an... |
|
Ardok is offline |
![]() |
#15 | |
0 negative
|
na lol, jetzt war ich irritiert und habe noch bisschen die daten angeschaut. es gibt tatsächlich eine Gold Desert Eagle ich mach euch gleich einen kleinen hack |
|
Ardok is offline |
![]() |
#16 | |
THX |
|
Creative#1 is offline |
![]() |
#17 | |
0 negative
|
brauch ich gar nicht hier habt ihr einen vollständigen klassen editor incl. gold deagle http://www.mpgh.net/forum/attachments/191-call-duty-6-modern-warfare-2-hacks/19900d1264387509-easy-custom-class-editor-meekaah-easyclasseditor.rar |
|
Ardok is offline |
![]() |
#18 | |
Big Thx | |
Creative#1 is offline |
![]() |
#19 | |
da sag ich auch mal n Dankeschön | |
Shadow13_9 is offline |
![]() |
#20 | |