OldSchoolHack

Register / Login English

Cheatenginesuche von Abschussserien

icon Cheatenginesuche von Abschussserien #1

Wie finde ich in der Cheat engine meine abschussserien? Also wie finde ich heraus welche Value das ich eingeben muss oder wie finde ich die richtige value? Für die stats und so ist das alles kein Problem dam man dort die werte ändern kann in dem man spielt und so hab ich auch viele value für die stats usw aber die für die Abschusserien find ih einfach nicht heraus.

icon #2

Dass würde ich auch gerne wissen

http://www.noobstore.com/prodimages/tshirt-m-boom-Black-art-280.gif
icon #3

Also ich habe meine Abschussserie einfach nur eingegeben und dann kam einige Zahlen von der Serie dann habe ich jede Zahl um eine stelle geändert bis ich die richtige gefunden haben. aber bringt dier ehhh keine Punkte wenn du sie enderst.
icon #4

ok. weist du noch die adresse von einem, wenn ich 11 eingebe findet es 41875 treffer, das ist ein wenig viel um an jedem ort +1 hinzuzufügen
icon #5

hä warte doch bis du 5 oder so hast dann klickst du scan, wenn du sagen wir mal 8 oder 10 hast klickst du next scan und grenzt damit die anzahl der in frage kommenden adressen weiter ein. oder verstehe ich das jetzt falsch?

http://img4.abload.de/img/mypictr_350x200dy2x.jpg
Only registered and activated users can see links.
aus bequemlichkeit verzichte ich grundsätzlich auf groß-und kleinschreibung.
(das bedeutet nicht, dass ich zu dumm dafür bin)
icon #6

ok... ich möchte aber das ich den wert für den hubschrauberschütze verändern kann, so das ich nur noch 5 abschüsse brauche zbsp

icon #7

das ist doch wohl serverseitig und nicht clientseitig?

http://img4.abload.de/img/mypictr_350x200dy2x.jpg
Only registered and activated users can see links.
aus bequemlichkeit verzichte ich grundsätzlich auf groß-und kleinschreibung.
(das bedeutet nicht, dass ich zu dumm dafür bin)
icon #8

Ahhh also eine abschuß und dann gleich Atombombe wahhhhhhhh na da macht das spiel doch keinen Spaß mehr.
icon #9

Original von Scene-Stivo
Ahhh also eine abschuß und dann gleich Atombombe wahhhhhhhh na da macht das spiel doch keinen Spaß mehr.

Nein du Schlaumeier. Da oben steht Hubschrauberschütze, nich Atombombe...Wer Lesen kann ist klar im Vorteil...
icon #10

Naja, ich habe es einmal so versucht, dass ich einen kill hatte = 1 Abschusserie,
Danach wieder einen Kill = 2 Abschusserie
danach gestorben = 0 abschusserie
und das dann so lange bis man das richtige hat,
dann kann man bei cheatengine einfach ne 10 einstellen, macht nen kill und hat ac-130
mein problem war dabei nur, dass nach dem match nichts mehr stimmte...
icon #11

eine frage zu nem ähnlichen wenn nicht sogar gleichem thema gibt es  einen hack bei dem die abschusserie weiterläuft selbst wenn man stirbt ?

icon #12

das war auch Ironisch gemeint mit der Atombombe....
icon #13

@ scene stivo, ok sorry....

Ich habs geschaft als ich host war, und es geht auch nur dann. doch es ist immer wieder eine neue adresse bei mapwechsel... auch die gesamtpunktzahl konnt ich verstellen doch dies hatte keine auswirkung auf den sieg oder niderlage, haben sich nur alle gewundert im spiel was los ist....
icon #14

Also hast du Serie geändert bekommen das du nur eine abschuß brauchst für den Heli.......
icon #15

nein 2abschüsse brauchte ich für heli oder sonstiges und immer wen man gestorben ist musste man in cheat engine den wert wieder verstellen. Waren 2 werte/Value.
Daher halt relativ mühsam