OldSchoolHack

Register / Login English

UAC2 ?!

icon UAC2 ?! #1

hey,
wie ich sehe sind hier die meisten hacls vac proof aber was ist eigentlich mit uac. kein hack ist uac2 proof..warum ? gibt es hier einen oder wo anders ? irgendwie find ich auch keine seite, x22 ist auch nicht uac 2 proof -.-*

pls help weil mich das intressiert  ^^

icon #2

UAC2 ist ja eigentlich so wie bei CSS Aequitas. Du spielst wahrscheinlich in der Esl und willst es dafür haben. Leider ist UAC2 noch nicht Pflicht in der ESL. Deshalb sieht man höchstwahrscheinlich auch keinen Sinn darin, schon einen UAC2 proof hack zu machen, wenn man ihn nicht unbedingt brauch. Ich denke bei Aequitas kamen auch erst proof Hacks raus, als AQ Pflicht wurde.

MfG
xXFuriousXx
icon #3

naja gut aber cb z.b. ist auch uac2 pflicht.
es gibt wohl progeramme die das blocken wie ich mitbekommen habe aber die findet man über google nicht. ich rbauche da irgendwie quellen
icon #4

Ich weiß nicht was du unter cb verstehst.

Programme zum blocken gibt es meiner Meinung nach nicht, UAC2 macht ja auch hauptsächlich Screenshots. Wenn du das blocken würdest, kannst du auch gleich UAC2 auslassen. Es wird (wahrscheinlich) demnächst Hacks geben, die wie bei Aequitas, die Screenshots bereinigen, also das man ESP und so weiter nicht sieht.

Aber vielleicht wissen andere ja noch mehr darüber Ansonsten hab ein wenig Geduld.

MfG
xXFuriousXx
icon #5

ja das mein ich ja .. dass man bei uac dann nichts sieht. soll es wohl geben. in der esl laufen wohl haufenweise damit rum und keiner weis was genau da am laufen ist.
icon #6

einen sicheren UAC 2 proofed Modern Warfare 2 Hack wäre gut gibt es da schon einen ?

icon #7

einen sicheren UAC 2 proofed Modern Warfare 2 Hack wäre gut gibt es da schon einen ?
icon #8

da muss ich recht geben, dass dort viele damit rumlaufen! uac2 screens sind clean aber die spieler nicht schlau genug um unauffällig zu spielen. beispiel: NITROSE Pure-gaming in der esl (momentan platz 2) aber schon gegen Teams wie Anexis gespielt und abgezogen. wird auch viel geflamed dort wie ich das sehe.
netcoders soll angeblich eine lösung im internen forum haben aber odrt kommt man erst rein wenn man sich einen hack kauft
vill. weis ja jemand mehr als ich.