OldSchoolHack

Register / Login English

VAC Disabler 184 CHAOS v1.00


icon #21

Join Date: Feb 2010

Posts: 4

wie wird man zum horst ? ganz einfach

  1. Zuallererst muss man sich NetLimiter erstmal besorgen. VAC erkennt NetLimiter
     nicht als   Cheat oder Hack. Warum auch?
 
  2. Als nächstes startet man Modern Warfare 2 (am besten im Fenstermodus ALT GR + ENTER).
 
  3. Anschließend probiert man eine Lobby zu finden.
 
  4. Nun heißt es warten. Und zwar solange bis die Nachricht erscheint das der beste Host
     gesucht wird.
 
  5. Wenn dies geschieht muss man in den ersten 5 Sekunden in denen der Host gesucht wird
     seine Up- und Download Geschwindigkeit verringern (einfach eine niedrige
     Geschwindigkeit  eintippen).
 
  6. Wenn ein Host gefunden wurde und MW2 sagt das das Spiel gleich startet muss man
     die Begrenzungen in NetLimiter deaktivieren oder NetLimiter komplett ausschalten.
 

  7. Spaß haben

downloads http://www.computerbase.de/downloads/software/internetverbindung/netlimiter/


Viele Spieler regen sich darüber auf wenn der Typ in Sibirien mit seiner 56 KB/S Leitung immer wieder hosten darf bzw muss. Nun haben wir den Beweis:

Wer eine langsame Verbindung hat ist der Host.

icon #22

Join Date: Jan 2010

Posts: 10

Hi Ardok

Ich hätte nochmal ne ganz simple frage :  ;-)

Das dies kein Trafikblocker ist sondern ein Echter Vac2 Disabler
Wird dieser denn auch mit den kommenden Patch´s vom Cod6 laufen?  

Weil kommt bestimmt bald wieder sowas wie ein Patch darum interessierts mich einfach mal.

Thx im vorraus

__________________

Ein Kluger Mann findet immer Zeit für Dummheiten.  
icon #23

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
@tsmaus
du hast den witz nicht verstanden. wir machen uns über deinen "horst" lustig. es heist im englichen "host" "horst" ist ein deutscher vorname und oft eine bezeichnung für einen idioten   ok?

@haake
jeder hack ist mit vorsicht zu geniessen. die statshacks waren einfacher, weil sie ausserhalb des onlinespiels liefen.

bei patches ändert sich (mit wenigen ausnahmen) einiges, deswege ändern sich oft speicherbreiche. deswegen funktionieren alte hacks oft nicht, weil sie falsche adressenbereiche ansprechen.
icon #24

Join Date: Feb 2010

Posts: 4

na ola, ich sollte doch ma ein kaffee mehr drinken bevor ich was schreib  :schaden:

mein motto des tages "lebe lang und hacke richtig"
icon #25

Join Date: Feb 2010

Posts: 2

soweit so gut, bei läuft das auch alles prima, ist schon fett wenn man "HOST" :b ist einfach mal die karte zu wechsel etc. ich war neulich mal auf nem Server, wo die Gravity oder Speed verändert war. Wie bekomm ich das hin ? Ich erinner mich stark daran das man es früher bei cod4 mit der console wie folgt machen konnte:

set g_gravity 100 (Beispiel)
set g_speed 500 (")

Ebenso, gab es auf diesem Server auch einige Features wie zum Beispiel, das schießen von GL unendlich oder die Munition.
Wenn ne Map wechsel und im gtnw Modi starte, bleibt der Spieltyp gleich, so war es bei FFA so, dass das Prinzip von FFA gleich blieb, jedoch war irgendwo in der Map die Kiste zum sichern der Atombombe versteckt. Einnehmen lief super, nur die teams waren nicht unterschiedlich, sodass man nicht erkannt hat wo jetzt der Feind ist oder nicht, der Name eines Freundes leuchtete ebenfalls rot auf.
Wäre cool wenn ihr Ideen oder sogar Ratschläge hättet, oder gar ne Seite wo es Befehle für die Console gibt, denn wenn ich ne Map mit:

devmap mp_rust (Beispiel)

gewechselt habe so hat er sie auch gestartet , aber sowas wie :

god
noclip
giveall
giveammo

funktionierte nicht ! Devmap ist ja dazu da um im Entwicklermodus zu spielen
Mfg Kenki
icon #26

Join Date: Feb 2010

Posts: 2

soweit so gut, bei läuft das auch alles prima, ist schon fett wenn man "HOST" :b ist einfach mal die karte zu wechsel etc. ich war neulich mal auf nem Server, wo die Gravity oder Speed verändert war. Wie bekomm ich das hin ? Ich erinner mich stark daran das man es früher bei cod4 mit der console wie folgt machen konnte:

set g_gravity 100 (Beispiel)
set g_speed 500 (")

Ebenso, gab es auf diesem Server auch einige Features wie zum Beispiel, das schießen von GL unendlich oder die Munition.
Wenn ne Map wechsel und im gtnw Modi starte, bleibt der Spieltyp gleich, so war es bei FFA so, dass das Prinzip von FFA gleich blieb, jedoch war irgendwo in der Map die Kiste zum sichern der Atombombe versteckt. Einnehmen lief super, nur die teams waren nicht unterschiedlich, sodass man nicht erkannt hat wo jetzt der Feind ist oder nicht, der Name eines Freundes leuchtete ebenfalls rot auf.
Wäre cool wenn ihr Ideen oder sogar Ratschläge hättet, oder gar ne Seite wo es Befehle für die Console gibt, denn wenn ich ne Map mit:

devmap mp_rust (Beispiel)

gewechselt habe so hat er sie auch gestartet , aber sowas wie :

god
noclip
giveall
giveammo

funktionierte nicht ! Devmap ist ja dazu da um im Entwicklermodus zu spielen
Mfg Kenki

icon #27

Join Date: May 2010

Posts: 2

Is der asuch jetzt noch secure ?
icon #28

Join Date: May 2010

Posts: 2

Is der auch jetzt noch secure ?
Aber geil
Das ist der einzige VAC chaos bis jetzt der funzt
icon #29

Join Date: Jun 2010

Posts: 1

gude mein erster beitrag
hab ne frage bei mir entsteht die ganze zeit ein fehler
und zwar "incompatible steam client" ein tipp wäre echt nett was soll ich machen ?
icon #30

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
@shell gibt schon einen beitrag darüber hier im forum und wie es gelöst werden kann
icon #31

Join Date: Jan 2010

Posts: 115

Euch ist aber schon der Titel aufgefallen oder?
Und guckt mal bitte wie alt das ding schon ist, in 4 monaten ändert sich selbst bei steam etwas

icon #32

Join Date: Jun 2010

Posts: 9

kann mal bitte jemand reuppen ?
icon #33

Join Date: Jan 2010

Posts: 115

Kann ma bitte wer den Thread schließen?! oô
Hört doch auf zu schreiben eh -.-'