#21 | ||
(!) Oh Oh ich komme vom bösen actvision und will dich töten weil du cd-keys klaust (!) :schaden: :schaden: :schaden: |
|
NexT_Life is offline |
#21 | ||
(!) Oh Oh ich komme vom bösen actvision und will dich töten weil du cd-keys klaust (!) :schaden: :schaden: :schaden: |
|
NexT_Life is offline |
#22 | ||
Naja ich sage mal der Weg wie man es bekommt also das Game ist ja eigentlich egal..aber ich sage mal so wenn man es echt immer wieder kaufen sollte fände ich das auf dauer ziemlich teuer __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
riaN. is offline |
#23 | ||
vac chaos ist scheiße :d ich wurde nicht für gebannt aber nach einem mal konnte ich es nicht mehr aktivieren (geblockt) in bfbc2 cheate ich aber nicht das game is zu imba |
|
ShoTaXx is offline |
#24 | ||
Quote from NexT_Life (!) Oh Oh ich komme vom bösen actvision und will dich töten weil du cd-keys klaust (!) :schaden: :schaden: :schaden: ich klau doch keine key's meine key's sind legal... aber das geld um es zu bezahlen ist nicht so ganz legal :d __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo is offline |
#25 | ||
Hacked Kreditkarte reglt __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
Unl3g1T is offline |
#26 | ||
ja solange bis die polizei vor der tür steht, alles wegnimmt und du ne anzeige wegen betrug am hals hast |
|
ShoTaXx is offline |
#27 | ||
Nö solln sie doch irg wo in Russland suchen ich bin genug abegsichert __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
Unl3g1T is offline |
#28 | ||
ja genau hät gern 2 neue cod6 keys plz pm me^^ | |
NexT_Life is offline |
#29 | ||
Geschenkt nicht aber könnte euch was verticken so 10€ der Key ist ganz okay oder wer intresse hat Pm me plx __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
Unl3g1T is offline |
#30 | ||
Quote from Unl3g1T Nö solln sie doch irg wo in suchen ich bin genug abegsichert kannst du nicht so einfach sagen^^ __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo is offline |
#31 | ||
ma sehn unlegit wenn ich gebannt werd dann brauch ich ja n neuen^^ |
|
NexT_Life is offline |
#32 | ||
Naja Geddo bestelle schon bestimmt 3Monate damit nie was gekommen nix 0 __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
Unl3g1T is offline |
#33 | ||
Das dicke Ende kommt noch^^ | |
NexT_Life is offline |
#34 | ||
Nicht für michb macht euch da mal keine Sorgen ihr bekommt die Keys Rest mein Ding __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
Unl3g1T is offline |
#35 | ||
ich hab mir cod6 für 10€ geholt | |
adlercep is offline |
#36 | ||
lol wo das den??? |
|
NexT_Life is offline |
#37 | ||
Bei mir Nein spaß __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
Unl3g1T is offline |
#38 | ||
waas kostet den n key bei dir? | |
NexT_Life is offline |
#39 | ||
Wie oben geschrieben 10€ könnte ich dir verticken ist ein fairer Preis würde ich sagen __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
Unl3g1T is offline |
#40 | ||
sry doppel... __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
Unl3g1T is offline |