OldSchoolHack

Register / Login English

Standard MW2 Universal Unlocker 1.1.195

icon #21

Also ich habe jetzt den EAM Easy Acount Manager genommen. Hier hat alles super geklappt. Natürlich nicht gleich auf lvl 70 Prestige 10 Von Prestige 4 auf 7 reicht mir

icon #22

User-Rating:

1 positive
0 negative
jo is ne alternative. habs bei nem kolleg gestern per teamviewer gemacht ging am anfang auch nciht aber beim 3. mal hat  es dann geklappt und er hat die stats behalten und nicht wieder zurückgesetzt
icon #23

funtzt fast alles einwandfrei bleibt auch alles drin wenn ichs eingestellt habe hab nur ein problem,.. mein rang wird mir nicht mehr angezeigt,.. da steht nur noch die 70 das prestige zeichen ist ein kleiner grauer kasten,.. was hab ich falsch gemacht?
gz mobi
icon #24

HI mobi182,

das selbe Problem hatte ich mit dem unlocker auch, aber nur wenn ich das spiel geschlossen haben und wieder gestartet habe (ohne Unlocker). nicht nur aus diesem Grunde habe ich etwas anderes genommen.
icon #25

User-Rating:

1 positive
0 negative
lol? komische sache. was hast du dann genommen? Erzähl mal
icon #26

Quote from Goli4thu$
lol? komische sache. was hast du dann genommen? Erzähl mal

Sagte ich doch schon ^^

Also ich habe jetzt den EAM Easy Acount Manager genommen. Hier hat alles super geklappt. Natürlich nicht gleich auf lvl 70 Prestige 10 Von Prestige 4 auf 7 reicht mir

icon #27

Frage ist der Unlocker noch UD ?

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Only registered and activated users can see links.

Let's Rock ! :schaden:
icon #28

ich krieg seit ich heute n paar perks für meine waffen freigeschaltet hab bei jedem gamestart folgende nachricht:
Hab auch mal versucht level und prestige zu ändern. das funktioniert auch, allerdings nur so lange bis ich das game wieder neu starte. dann bekomm ich wieder den fehler auf dem oberen screenie

Und meine Quartiere sehen nach dem starten+error folgendermaßen aus:

wenn ich level+prestige mit dem programm ändere wird alles wieder normal angezeigt (also keine grauen kasten). das ganze allerdings auch nur so lange bis ich das game beende und neu starte. dann wieder der fehler und das ganze wieder von vorne.

Dont cry, say 'fuck you', and smile
icon #29

User-Rating:

1 positive
0 negative
lösch mal deine playerstats, das wieder auuf null wärst und probier dann mal mit dem unlocker wieder einzustellen.kann auch sein das sowas wie n "kurzschluß" ausgelöst hast.z.B. das irgendein befehl nicht einzustellen ist da es abstürzt oder so kp. htte sowas noch nie und kollegen auch nicht.was hast du eingestellt und wie gemacht das diese meldung kam und kein prestige zeichen mehr da ist?!
icon #30

was genau ich falsch gemacht hab weiß ich auch nicht. hab auf jeden fall mal alle playerstats gelöscht. hat das problem gelöst, und ich konnte waffen und level wieder dementsprechend einstellen.
danke für den tipp.

Dont cry, say 'fuck you', and smile
icon #31

User-Rating:

1 positive
0 negative
kein problem dafür ist ja das forum da

icon #32

Und wie hast du die playerstats gelöscht? Bitte schritt für schritt, hab so ein ähnliches problem.
THX
icon #33

User-Rating:

1 positive
0 negative
C:\Programme\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players
.stat Files löschen

C:\Programme\Steam\userdata\(some numbered folder)\(some numbered folder)
remotecache löschen

C:\Programme\Steam\userdata\(some numbered folder)\(some numbered folder)emote\
beide Dateien löschen

viel glück
icon #34

auch wenn ich die dateien lösche bleibt mein rang und alles gleich. ist das normal?
icon #35

jetzt hats funktioniert.danke