#21 | ||
man irgendwie grillen alle |
|
NexT_Life is offline |
#21 | ||
man irgendwie grillen alle |
|
NexT_Life is offline |
#22 | ||
Frage, kann jemand solch einen Server erstellen mit XP Boost,1 Kill 1Prestige? Wenn ja, please bei mir melden wäre sehr nett. per PN wäre gut danke |
|
F.R.E.S.H is offline |
#23 | ||
0 negative
|
lol? benutz den unlocker... | |
Goli4thu$ is offline |
#24 | ||
0 negative
|
Hier wie gestern gesagt ne liste, wie man die server hacken kann.und die befehle für xp boost und mehr: http://uploaded.to/file/6jzt6v |
|
Goli4thu$ is offline |
#25 | ||
ja ebend das will ich ja nicht machen, freund von mir hat schon account verloren und keine lust das meiner auch gesperrt wird deswegen frage ich ja ob einer bereit ist mir zu helfen, mich steam friends nehmen, hosten und zack zack | |
F.R.E.S.H is offline |
#26 | ||
0 negative
|
xD |
|
Goli4thu$ is offline |
#27 | ||
nich gut? soviele erklären wies funzt, wo ist das problem wenn mich einer ins boot holt | |
F.R.E.S.H is offline |
#28 | ||
0 negative
|
nimm den unlocker... | |
Goli4thu$ is offline |
#29 | ||
wenn du weist wie es geht und blabla, wieso ist es dann so schwer einfach mich steam zu adden und dann fertig | |
F.R.E.S.H is offline |
#30 | ||
0 negative
|
weil eine Bangefahr besteht! und ich kein bock dadrauf ahbe! | |
Goli4thu$ is offline |
#31 | ||
xD wo besteht denn dein problem mich zu verstehen |
|
F.R.E.S.H is offline |
#32 | ||
lol redet aneinander vorbei fresh er wird für dich keinen server hosten anstat jetzt weiter zu diskutieren würde ich ja mal nen anderen fragen |
|
NexT_Life is offline |
#33 | ||
ich weiß das er es nicht mcht habe ja auch allgemein gefragt wer das macht ALSO: wer kann hosten??? |
|
F.R.E.S.H is offline |
#34 | ||
0 negative
|
Die Frage lautet nicht WER Hosten kann, das kann jeder.Sondern wer für dich, hosten würde... Ich komm jeden Tag auf solche Server, such einfach ein bisschen dann findest dein Glück |
|
Goli4thu$ is offline |
#35 | ||
leider hatte ich das Glück noch nicht auf meiner Seite, was spielst du denn immer das du da immer raufkommst? ich spiele meist Team-Deathmatch und selten Herrschaft |
|
F.R.E.S.H is offline |
#36 | ||
0 negative
|
suchen und zerstören gibts viele dann bodenangriff und oftmal bei hardcore TDM. |
|
Goli4thu$ is offline |
#37 | ||
frag doch einfach mal jemanden bei steam | |
NexT_Life is offline |
#38 | ||
0 negative
|
finde ich eh schwachsinnig.er will keinen ban riskieren da sein kolleg einer bekommen hat, jetzt will er das es jemand anderes macht damit er nicht gebannt wird :schaden: irgendwann packt dich sowieso die lust und du machst es selber xD war bei mir nun mal so | |
Goli4thu$ is offline |
#39 | ||
Hallo.. kan mir mal einer Helfen? Ich wollte mit dem Teleport tool unendlich munition einstellen. Ich bin Host, aber das Programm funzt nicht. Zeigt keine Spieler an und nichts. Das ist die exe datei und eine ActivX Steuerelement datei. Was muss ich machen das es funzt? | |
guru3004 is offline |
#40 | ||
0 negative
|
nimm doch des servertool wo ich hier reingemacht habe? das geht problemlos, hat aber keinen teleport da es unnötig ist. | |
Goli4thu$ is offline |