[S] Wallhack für MW2 alteriwnet | #1 | |
Joa, wie gesagt, ich suche nen Wallhack für MW2, ich benutz dieses alteriwnet. Das hat die version 1.3.37 |
|
Yodotodo is offline |
[S] Wallhack für MW2 alteriwnet | #1 | |
Joa, wie gesagt, ich suche nen Wallhack für MW2, ich benutz dieses alteriwnet. Das hat die version 1.3.37 |
|
Yodotodo is offline |
#2 | ||
0 negative
|
ja dann teste doch mal alle wh hier in der datenbank es gibt bestimmt einen der geht. | |
Goli4thu$ is offline |
#3 | ||
ja, hab ich schon, geht keiner | |
Yodotodo is offline |
#4 | ||
Yo wollte auch mal fragen ob für Cod6 MW2 alterIWnet einen wallhack gibt? die hier sindgehen irgendwie nicht __________________ Ich bin neu hier und möchte gern lernen wie man hacks macht bin sehr interessiert 8) |
|
DarkNeoXx is offline |
#5 | ||
0 negative
|
gibt wohl dann noch keinen.vllt macht ja grade jemand einen? | |
Goli4thu$ is offline |
#6 | ||
ja, währ echt nicht verkehrt, ohne cheaten bockt des nich so |
|
Yodotodo is offline |
#7 | ||
es gibt wallhacks... ich habs letztens am eigenen leibe erfahren müssen xD googel es einfach mal und auf seite 2-3 kommen dann die wallhacks... das einzige Problem ist nur, dass alle auf russisch sind und ich kann keins aber sobald einer einen hat bitte rein posten Google suchbegriff : wh für CoD MW2 version 1.3.37 oder wh für CoD MW2 alteriwnet |
|
LuckyShot is offline |
#8 | ||
frage: was ist dieses alteriwnet ?? will nich googeln |
|
NexT_Life is offline |
#9 | ||
Only registered and activated users can see links. __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
JohnnyBob is offline |
#10 | ||
0 negative
|
gibt es auch gleich einen Thread darüber ich mach mal einen.Die russen sind uns irgendwie immer vorraus -.- | |
Goli4thu$ is offline |
#11 | ||
alteriwnet 1.3.37 entsricht der original version 1.0.182 also sollten alle hacks gehen die für diese version sind. Ich habe einen der aber leider nur esp hat aber er funzt. |
|
Rock007 is offline |
#12 | ||
hat wer nen wallhack für 1.0.182? | |
Yodotodo is offline |
#13 | ||
frage: was ist dieses alteriwnet ?? will nich googeln (von NexT_Life) das ist eine möglichkeit mit leuten die das auch haben ohne steam zu spielen über den alterIWnet server zu spielen. meistens spielen da durchschnittlich 1500 oleute /du kannst das spiel kostenlos runterladen und dann crack runterladen dann kannstemit den anderen kostenlos cod6 zocken __________________ Ich bin neu hier und möchte gern lernen wie man hacks macht bin sehr interessiert 8) |
|
DarkNeoXx is offline |
#14 | ||
Quote from Yodotodo hat wer nen wallhack für 1.0.182? http://www.mpgh.net/forum/191-call-duty-6-modern-warfare-2-hacks/114739-multihack-esp-norecoil-texture-all-one-found-mw2-hack-team.html |
|
Rock007 is offline |
#15 | ||
danke DArk hatte es dann doch gegoogelt trozdem danke |
|
NexT_Life is offline |
#16 | ||
Wie downloadet man bei mpgh.net? |
|
Yodotodo is offline |
#17 | ||
einfach kostenlos anmelden und downloaden kann aber auch bei Interesse einen davon hochladen der bei mir funzt. | |
Rock007 is offline |
#18 | ||
gibt es auch son fly tool für das mit 1.0.182 kompatible ist? das sieht voll geil aus, will ich auch mal |
|
Yodotodo is offline |
#19 | ||
weiß leider nicht was du meinst. | |
Rock007 is offline |
#20 | ||
na, vorhin hab ich ne party gespielt und da hat der host war das glaub ich, gemacht das er und ich (er mochte mich wohl) fliegen und unsterblich sind. sowas gibt es also irgendwo |
|
Yodotodo is offline |