OldSchoolHack

Register / Login English

Steam Acc. hack

icon Steam Acc. hack #1

User-Rating:

1 positive
0 negative
Sers jungs. hab n Problem...mein steam acc. wurde gehackt, ich will ihn natürlich wieder haben aber finde kein passendes tool.bei youtube sind überall viren und backdoor programme drauf.kann mir irgendjemand einen geben?! und wenn dann bitte ne PM! will das nicht public machen will nur meinen acc. zurück hacken
THX!

icon #2

du willst deinen steam acc zurück? dann geh hier rauf https://support.steampowered.com/ befolg die schritte und du hast dein acc max 7 tage später wieder, ich hatte glück da hat es einen tag gedauert.

mfg Gando
icon #3

User-Rating:

1 positive
0 negative
ja habe ich auch gerade gemacht.der idiot wo des war hat zum glück nicht das PW von der e-mail geändert aber ich habe es noch schnell gemacht -.-
trotzdem danke!
icon #4

Ach ist mir auch schon zwei Mal passiert.. Hat alles geändert, E-mail, Passwort... einfach alles. Aber da muss ich den Steam Support einfach mal loben. Hab einfach eine Bestätigung zu denen geschickt das der Acc mir gehört und eine neue E-mail Adresse und innerhalb von zwei einhalb Tagen hatte ich meinen Acc zurück :-)
icon #5

User-Rating:

1 positive
0 negative
ja man darf den steam namen nicht hergeben und die verseuchten progrmme von youtube etc erst gar nicht anklicken
aber was sit wenn der cheatet und ich n bann bekomme???ist ja voll behindert dann -.-
icon #6

Dazu hab ich was gefunden bei http://www.vacbanned.com/?m=4
Da steht das wenn der acc gehackt wurde die möglichkeit besteht den bann wieder entfernen zu lassen. aber nur in seltenen fällen.

Denke mal das viele die gebannt wurden mit dieser begründung kommen.
Aber eigentlich MUSS der bann dann aufgehoben werden. Es ist kein eigenes Veschulden wenn dein Acc gehackt wird unf der Typ dann damit die übelsten Hacks benutzt.
Du sollst zwar deine login daten sicher aufbewahren, aber niemand kann was gegen Keylogger usw tun

icon #7

User-Rating:

1 positive
0 negative
doch, jeder kann es. aber da so viele so dämlich sind jeden vorgesetzten scheiss auszuführen und anzuklicken, entsteht das problem weitläufig.

für mich ist jeder, der gehackt wurde, auch selbst schuld.
icon #8

Nicht zwangsweise... Mein Acc wurde mal gehackt und ich hab NICHTS runtergeladen ausser von Seiten die ich kenne. Niemanden meine Acc Daten gegeben und eigentlich einen guten Virusschutz drauf. Es ist mir bis heute unbegreiflich wie ein Keylogger auf meinem Rechner landen konnte
icon #9

User-Rating:

2 positive
0 negative
Quote from guru3004
Dazu hab ich was gefunden bei http://www.vacbanned.com/?m=4
Da steht das wenn der acc gehackt wurde die möglichkeit besteht den bann wieder entfernen zu lassen. aber nur in seltenen fällen.

Denke mal das viele die gebannt wurden mit dieser begründung kommen.
Aber eigentlich MUSS der bann dann aufgehoben werden. Es ist kein eigenes Veschulden wenn dein Acc gehackt wird unf der Typ dann damit die übelsten Hacks benutzt.
Du sollst zwar deine login daten sicher aufbewahren, aber niemand kann was gegen Keylogger usw tun

Nö, die VACbanned page ist netmal von valve und banned is banned valve wird niemanden entbannen nur weil der acc gehackt wurde, selbstverschuldung sag ich nur
icon #10

User-Rating:

1 positive
0 negative
selbst wenn du auf nen gehackten server kommst, kannst du gehackt werden?! allein die steam id reicht da schon aus die man mit der konsole rausbekommt -.-
außerdem habe ich um BITTE gefragt und nicht über irgend ne kritik oder son müll, den könnt ihr gerne behalten
icon #11

User-Rating:

2 positive
0 negative
Quote from Goli4thu$
selbst wenn du auf nen gehackten server kommst, kannst du gehackt werden?! allein die steam id reicht da schon aus die man mit der konsole rausbekommt -.-
außerdem habe ich um BITTE gefragt und nicht über irgend ne kritik oder son müll, den könnt ihr gerne behalten

Nö über SteamID kann man keine Steam accs hacken, dies geht über Keylogger oder Stealer wechler die *.blob ausliest oder du hattest einfach ein zuschwaches Passwort.

und hier hilft in aller regel nur steamsupport anschreiben.
Ich weiß jetzt nciht ob dein acc wirklich gehackt wurde oder ob du einfach einen stealer haben möchtest und es unter diesen vorwand macht, mir auch egal, aber ernsthaft wer ist so dumm, hackt einen acc um ihn dann wieder zuverlieren weil man selbst opfer eines Hackers wurde?!

icon #12

User-Rating:

1 positive
0 negative
Quote from Exxon
Quote from Goli4thu$
aber ernsthaft wer ist so dumm, hackt einen acc um ihn dann wieder zuverlieren weil man selbst opfer eines Hackers wurde?!

Acc. wurde gehackt mein Clan admin hat dem irgendwie geschrieben der hat n screeny gemacht und steam habe ich bereits berichtet!

http://img197.imageshack.us/img197/6638/71275489844.gif

und ich verstehe nicht was du mit deinem letzten satz meintest?!

Man kann in vielen hack foren nachlesen das Steam ID schon langt. naja egal.  passwort war nciht schwach, schau dir das Pic an...
icon #13

Quote from Exxon

Nö, die VACbanned page ist netmal von valve und banned is banned valve wird niemanden entbannen nur weil der acc gehackt wurde, selbstverschuldung sag ich nur

Sorry aber das ist Schwachsinn... Es ist nicht immer Selbstverschuldung. Du kannst bei CS:CZ auf nen Server gehen und dein Account kann gehackt werden. So war es bei meinem Zweiten Mal. Auf Server gejoint und nach paar Minuten rausgeflogen weil ich angeblich wo anders eingeloggt wäre.. Und noch paar Minuten später kam ich auch nicht mehr in meinen Acc weil ich ein falsches Passwort hätte.

Also erzähl mir nichts von wegen man ist immer Selbst Schuld
icon #14

User-Rating:

2 positive
0 negative
Quote from guru3004
Quote from Exxon

Sorry aber das ist Schwachsinn... Es ist nicht immer Selbstverschuldung. Du kannst bei CS:CZ auf nen Server gehen und dein Account kann gehackt werden. So war es bei meinem Zweiten Mal. Auf Server gejoint und nach paar Minuten rausgeflogen weil ich angeblich wo anders eingeloggt wäre.. Und noch paar Minuten später kam ich auch nicht mehr in meinen Acc weil ich ein falsches Passwort hätte.

Also erzähl mir nichts von wegen man ist immer Selbst Schuld

wir können gerne mit steam darüber reden

und woher willst du wissen das der server deinen acc gehackt hat?
icon #15

User-Rating:

1 positive
0 negative
er wird wohl unwahrscheinlich die daten irgendeinem gegeben haben.es gibt n befehl um die ip sowie die steaam id rauszubekommen...bei mw2 auf jeden fall! eig. solltest du es auch wissen Exxon, wie sowas geht und das es machbar ist.
icon #16

User-Rating:

2 positive
0 negative
Quote from Goli4thu$
er wird wohl unwahrscheinlich die daten irgendeinem gegeben haben.es gibt n befehl um die ip sowie die steaam id rauszubekommen...bei mw2 auf jeden fall! eig. solltest du es auch wissen Exxon, wie sowas geht und das es machbar ist.

Grade weil ich es weiß kann ich dir sagen das es nicht geht!

icon #17

User-Rating:

1 positive
0 negative
ja dann gehts halt nicht...........................................
icon #18

man kann einfach emails+pw kaufen so 500stk für nen 10 dann lässt man sich per steam den namen auf die mail schicken und versuchen sich mit dem mail pw bei steam einzuloggen ihr seit selber schuld wenn ihr für alles das selbe pw nutzt -.-.
icon #19

User-Rating:

1 positive
0 negative
was wen man verschiedene hat O.o mein acc. hab ich wieder und du wahrscheinlich jetzt einen weniger also piss u
icon #20

auserdem hätte ich ein prog dafür um sich den acc ganz easy zurückzuholen