LittleServer Tool | #1 | |
Kann man gebannt werden wenn man das Littleserver tool benutzt ? mw2 (pc) thx.. |
|
XxBlackArmyXX is offline |
LittleServer Tool | #1 | |
Kann man gebannt werden wenn man das Littleserver tool benutzt ? mw2 (pc) thx.. |
|
#2 | ||
Quote from Goli4thu$ ja nur wenn es detected ist... __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
JohnnyBob is offline |
#3 | ||
0 negative
|
einfach nur positiv denken....ja klar kannst du gebannt werden außer du hast vac chaos und dieses ist UD. | |
Goli4thu$ is offline |
#4 | ||
littleserver tool finde ich UD wo ? | |
#5 | ||
0 negative
|
kp ob es UD ist...da du host sein musst um es zu benutzen und dafür brauchst dann vac chaos.und auf das kommt es an ob es UD ist.aber man weiß nciht ob es UD idt oder D...such nach "MW2 Konsole" hier im forum da ist es irgendwo drin | |
Goli4thu$ is offline |
#6 | ||
ja aber durch das sche.. vac chaos bin ich bei meinem alten account gebannt worden und der is net UD..-.- |
|
#7 | ||
0 negative
|
na dann is er halt nicht UD -.- soll ich jetzt zaubern das er es wird? ich kann da nichts machen schick ne PM an AgenGod er soll dir einen Private chaos machen | |
Goli4thu$ is offline |
#8 | ||
ja danke alter aber was is privat chaos ? | |
#9 | ||
Das war ein Scherz! __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
JohnnyBob is offline |
#10 | ||
ok | |
#11 | ||
also ich hoste mit vac chaos 2.4 und wurde bis jetzt nicht gebannt von steam spiele seit er raus kamm damit 2.4 hast bestimmt noch hack amlaufen gehabt der de ist __________________ My SystemAsus P5Q SE2 Q8300 Quad Core OZ 3GHZ 4GB DDR2 800 Speicher Colorful Geforce GTX 470 1xTB 1x250GB WD &20Watt Netzteil Thermalthek armor |
|
BIDMAIK is offline |
#12 | ||
biste sicher ? | |
#13 | ||
du wurdest also nie gebannt mit vac chaos 2.4 egal welchen hack ? | |
#14 | ||
nein wurde ich nicht benutzte den mit OldSchoolHack BP CoD6 RC7 wurde bis jetzt nicht bannt __________________ My SystemAsus P5Q SE2 Q8300 Quad Core OZ 3GHZ 4GB DDR2 800 Speicher Colorful Geforce GTX 470 1xTB 1x250GB WD &20Watt Netzteil Thermalthek armor |
|
BIDMAIK is offline |
#15 | ||
0 negative
|
wieso gehst du dieses risiko ein mit vac chaos und dem wh? ich benutze den wh seit release und habe keinen ban und das wird auch höchstwahrscheinlich so bleiben | |
Goli4thu$ is offline |
#16 | ||
Quote from XxBlackArmyXX ja danke alter aber was is privat chaos ? :schaden: zu blöd zum kaggen __________________ mfg ZeRoKiLLeR*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden: Only registered and activated users can see links. Let's Rock ! :schaden: |
|
ZeRoKiLLeR is offline |