Cod6 Ping fälschen | #1 | |
Ist es möglich das man seinen Ping fälschen kann so das man nicht mehr herausfindet wer der host ist? |
|
Xallam is offline |
Cod6 Ping fälschen | #1 | |
Ist es möglich das man seinen Ping fälschen kann so das man nicht mehr herausfindet wer der host ist? |
|
Xallam is offline |
#2 | ||
0 negative
|
Hmm. man kann in der Configwerte ändern sodass z.B. nur 2 Balken angezeigt werden oder noch mehr! aber Ping hab ich keine Ahnung. Gestern hatte einer bei Bodenangriff nen Ping von 20! konstant O.o | |
Goli4thu$ is offline |
#3 | ||
Quote from Goli4thu$ Hmm. man kann in der Configwerte ändern sodass z.B. nur 2 Balken angezeigt werden oder noch mehr! aber Ping hab ich keine Ahnung. Gestern hatte einer bei Bodenangriff nen Ping von 20! konstant O.o Da ich ja das Problem hab das jeder durch meinen ping weiß das ich diesen gecheateten server gemacht hab krieg ich dafür natürlich ärger xD |
|
Xallam is offline |
#4 | ||
0 negative
|
von wem? zockst du alteriwnet oder normal? sollen doch froh sein das es einer macht | |
Goli4thu$ is offline |
#5 | ||
Quote from Goli4thu$ von wem? zockst du alteriwnet oder normal? sollen doch froh sein das es einer macht normal da gibts immer solche typen die dan schreiben "Man I'm gonna report you for that" usw Froh sein sollten sie wirklich ^^ |
|
Xallam is offline |
#6 | ||
0 negative
|
xD lass die doch labern, den report können sie sich sparen |
|
Goli4thu$ is offline |