Fliege aus Gruppe immer raus... | #1 | |
Moin Jungs, jaja, der Blubber immer mit seinen Problemen >.< Ich wette, dieses Problem hier hat KEINER, aber auch echt KEINER! Ich glaube, es gibt 2 Arten in ein Spiel in Modern Warfare 2 auf dem PC zu kommen: 1. Entweder sein Server füllt sich oder 2. man wird in einen fremdem Server reingeschmissen. Beides kommt bei mir öfters vor. Nun habe ich folgendes Problem: Bin ich in einer Gruppe, dessen Führer nach Typ 1 in ein Spiel findet, klappt es perfekt, wir können normal zocken usw usw. Bin ich aber in einer Gruppe, dessen Führer nach Typ 2 in ein Spiel findet, fliege ich immer, aber auch wirklich immer raus. Naja, was heißt rausfliegen, ich komm gar nich erst irgendwo rein. Also ich geh in seine Gruppe, er sucht, ganz normal also. Doch dann merk ich, dass die anderen im TS schon am Daddeln sind, während sich bei mir nichts tut. Erst ein paar Sekunden, nachdem die anderen ein Spiel gefunden haben, findet eine Hostmigration statt. Diese schlägt fehl, und ich lande wieder im Startbildschirm. Habe eine 3k-Leitung, sollte aber doch eigentlich reichen. Es soll ja Leute geben, die das Spiel tatsächlich mit Modem oder ISDN spielen. Mein alter Leader hatte mit 4k auch kein Problem. Bitte, brauche Hilfe. NAT-Typ ist offen, Ports sind also frei. Habe einen T-Sinus 1024. (Etwas älter, ich weiß, kann aber nich sein, dass ich deswegen immer rausfliege, oder? Ich kenne absolut keinen, der das Problem hat!) mfg |
|
Blubberblubs is offline |