OldSchoolHack

Register / Login English

CoD 6 Mods (Wichtig)


icon CoD 6 Mods (Wichtig) #1

Join Date: Jun 2010

Posts: 22

Hallo,

Kann man das machen das man auf einer Tragbaren Festplatte CoD 6 Gecrackt hat und den Modloader auch, ich dann Steam ausmache und ich dann damit hacke werde ich dann trotzdem gebannt in Steam wenn ich dann wieder in Steam gehe schließe ich natürlich die Festplatte ab.
Und erkennt der Modloader das denn als CoD 6 auf der Tragbaren Festplatte ??

MfG SHoXXo

icon #2

Join Date: Apr 2010

Posts: 168

Steam bannt dich ja nicht, es ist VAC ^^ und VAC gehört zu MW2 und in der gecrackten (was für eine?) ist VAC womöglich umgangen ;-) und solange du kein steam am laufen hast und keine Logindaten bei einer geecrackten Version eingeben musst brauchst keine angst zu haben ^^

Musst die festplatte nicht abschliessen.. ich hab z.B. Original MW2 und AlterIW.net MW2 im Steamortner und spiel gelegentlich VIA STEAM (+ Streamfremdes Spiel hinzufügen) das AlterIW


Ahja, ich hab ne einfache Lösung wenn man bei aIW gebannt wird Wer sie braucht kann sich melden

__________________

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Only registered and activated users can see links.

Let's Rock ! :schaden:
icon #3

Join Date: Jun 2010

Posts: 22

Okay Thanks für deine Antwort
icon #4

Join Date: Apr 2010

Posts: 2

VAC gehört nicht zu MW2, VAC gehört zur Steam.
VAC ist nicht umgangen, mann benutzt nur kein Steam in einer gecrackten Version und somit gibts auch kein VAC was geladen wird
icon #5

Join Date: Apr 2010

Posts: 168

naja ich mein das Steam laufen kann ohne das VAC geladen ist.. klar gehört VAC (Valve Anti Cheat) zu Valve genau wie steam..

aber so weit ich weiss wird es mit MW2 geladen und nicht vorher

__________________

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Only registered and activated users can see links.

Let's Rock ! :schaden: