OldSchoolHack

Register / Login English

WURDE GEBANNT IN MW 2 !!


icon #41

Join Date: Sep 2009

Posts: 18

bei mir kommt immer "Error: Kicking 'Mein Name', unable to Steam authorize"

icon #42

Join Date: Apr 2010

Posts: 219

Quote from weißnicht
@Next_Life kein problem lol ich hab wenigstens ein grund auf alteiwnet zu zocken ^^

also ich hab so ziemlich mal jeden Wallhack ausprobiert und ich hab öfters auch gemoddete server gehostet
allerdings hab ich ja ein trick wie ich weiter hosten kann ^^

EDIT:Vergesst das was ich übers hosten gesagt habe xD
wollt nur mal sagen ich zock auch alteriwnet  
icon #43

Join Date: Oct 2009

Posts: 72

wer lesen kann ist klar im vorteil:
http://www.shacknews.com/onearticle.x/64897
icon #44

Join Date: Aug 2010

Posts: 1

Hay Hay bin neu und habe gerade gelsen das mit diesem alteIWnet (sry wens falsch is) ich die neune maps zocken kann? kann mir jemand ne erklärung schicken oder mir ne pn schreiben?
icon #45

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Wieso wurde der Gebannt
icon #46

Join Date: Jan 2010

Posts: 115

Frage zu doof

icon #47

Join Date: May 2010

Posts: 365

Frage nicht zu doof, Mensch zu doof.
Gibt man einmal bei Goggel "alteriwnet" ein, ist sofort der erste Treffer der richtige.
icon #48

Join Date: Jul 2010

Posts: 26

@cCoke

das vac chaos unsicher war/ist war mir klar und ich hab das nur geschrieben weil Goli4thu$ wissen wollte durch was wir gebannt wurden (seite2 letzter beitrag)

und beleidigend musst du deswegen nicht gleich werden da schon einen plan hatte und das nicht ohne grund geschrieben hatte
icon #49

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Quote from barrakka
@cCoke

das vac chaos unsicher war/ist war mir klar und ich hab das nur geschrieben weil Goli4thu$ wissen wollte durch was wir gebannt wurden (seite2 letzter beitrag)

und beleidigend musst du deswegen nicht gleich werden da schon einen plan hatte und das nicht ohne grund geschrieben hatte

Man sollte generell anderen mitteilen wenn man gebannt wurde, was man für Hacks benutzt hat. Damit man dann rausfinden kann welcher Detected ist.

Nope, beleidigend soll man hier nicht werden...
icon #50

Join Date: Aug 2010

Posts: 1

klar gibt es ein

ein freund von mir hat einen gecodet und ich wurde noch nicht gebannt und benutze den hack schon wo das spiel raus kam xD

aso den hack darf ich net weiter geben wenn es vielen haben kann der detect werden
icon #51

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Quote from killeron
klar gibt es ein

ein freund von mir hat einen gecodet und ich wurde noch nicht gebannt und benutze den hack schon wo das spiel raus kam xD

aso den hack darf ich net weiter geben wenn es vielen haben kann der detect werden

Cool...wusste gar nicht das man einen Hack Coden kann und er nie Detected wird.<---Geht ja noch^^ aber was ist mit Updates? O.o

icon #52

Join Date: Jan 2010

Posts: 115

Quote from killeron


aso den hack darf ich net weiter geben wenn es vielen haben kann der detect werden

Jo ^^

Zu den Updates... man kann ja einstellen das man nicht updatet ( mein ich das des geht bei steam )
also das wär möglich is nur doof wenn sons niemand mehr da is mti dem man spielen kann