#41 | ||
bei mir kommt immer "Error: Kicking 'Mein Name', unable to Steam authorize" |
|
WARLORD is offline |
#41 | ||
bei mir kommt immer "Error: Kicking 'Mein Name', unable to Steam authorize" |
|
WARLORD is offline |
#42 | ||
Quote from weißnicht @Next_Life kein problem lol ich hab wenigstens ein grund auf alteiwnet zu zocken ^^ also ich hab so ziemlich mal jeden Wallhack ausprobiert und ich hab öfters auch gemoddete server gehostet allerdings hab ich ja ein trick wie ich weiter hosten kann ^^ EDIT:Vergesst das was ich übers hosten gesagt habe xD |
|
NexT_Life is offline |
#43 | ||
wer lesen kann ist klar im vorteil: http://www.shacknews.com/onearticle.x/64897 |
|
adlercep is offline |
#44 | ||
Hay Hay bin neu und habe gerade gelsen das mit diesem alteIWnet (sry wens falsch is) ich die neune maps zocken kann? kann mir jemand ne erklärung schicken oder mir ne pn schreiben? | |
Kevin;) is offline |
#45 | ||
0 negative
|
Wieso wurde der Gebannt | |
Goli4thu$ is offline |
#46 | ||
Frage zu doof __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
cCoke is offline |
#47 | ||
Frage nicht zu doof, Mensch zu doof. Gibt man einmal bei Goggel "alteriwnet" ein, ist sofort der erste Treffer der richtige. __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
JohnnyBob is offline |
#48 | ||
@cCoke das vac chaos unsicher war/ist war mir klar und ich hab das nur geschrieben weil Goli4thu$ wissen wollte durch was wir gebannt wurden (seite2 letzter beitrag) und beleidigend musst du deswegen nicht gleich werden da schon einen plan hatte und das nicht ohne grund geschrieben hatte |
|
barrakka is offline |
#49 | ||
0 negative
|
Quote from barrakka @cCoke das vac chaos unsicher war/ist war mir klar und ich hab das nur geschrieben weil Goli4thu$ wissen wollte durch was wir gebannt wurden (seite2 letzter beitrag) und beleidigend musst du deswegen nicht gleich werden da schon einen plan hatte und das nicht ohne grund geschrieben hatte Man sollte generell anderen mitteilen wenn man gebannt wurde, was man für Hacks benutzt hat. Damit man dann rausfinden kann welcher Detected ist. Nope, beleidigend soll man hier nicht werden... |
|
Goli4thu$ is offline |
#50 | ||
klar gibt es ein ein freund von mir hat einen gecodet und ich wurde noch nicht gebannt und benutze den hack schon wo das spiel raus kam xD aso den hack darf ich net weiter geben wenn es vielen haben kann der detect werden |
|
killeron is offline |
#51 | ||
0 negative
|
Quote from killeron klar gibt es ein ein freund von mir hat einen gecodet und ich wurde noch nicht gebannt und benutze den hack schon wo das spiel raus kam xD aso den hack darf ich net weiter geben wenn es vielen haben kann der detect werden Cool...wusste gar nicht das man einen Hack Coden kann und er nie Detected wird.<---Geht ja noch^^ aber was ist mit Updates? O.o |
|
Goli4thu$ is offline |
#52 | ||
Quote from killeron aso den hack darf ich net weiter geben wenn es vielen haben kann der detect werden Jo ^^ Zu den Updates... man kann ja einstellen das man nicht updatet ( mein ich das des geht bei steam ) also das wär möglich is nur doof wenn sons niemand mehr da is mti dem man spielen kann __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
cCoke is offline |