OldSchoolHack

Register / Login English

MW2 Skidrow

icon MW2 Skidrow #1

User-Rating:

1 positive
0 negative
Hey Jungs, weiß jemand ob man bei MW2 etwas in der config oder so ändern kann das man eine Map öfters spielt?
Ich spiele Skidrow SEHR gerne, jedoch komm ich da eig. nie drauf, deshalb will ich wissen ob man etwas machen kann das ich öfters in ne Lobby geschmissen werde wo Skidrow oder so läuft.Da ich bei ca. 40 Spielstunden nur einmal oder so diese Map zocken kann und des regt mich auf >.<
Thanks

icon #2

Nee ich glaube das kann man nicht einstellen aber vlt. wenn de Team-Deathmatch zoccst, so wie ich es öfters tue, kommt schon öfters mal Skidrow
Aber wenn de S&D zoccst gibt es eher selten Skidrow
icon #3

In manchen Gamemodes kommen halt nur bestimmte maps. In HQ und Domination kann man zum Beispiel kein Rust bekommen. In HCHQ aber schon.
icon #4

User-Rating:

1 positive
0 negative
Quote from dasmarci
In manchen Gamemodes kommen halt nur bestimmte maps. In HQ und Domination kann man zum Beispiel kein Rust bekommen. In HCHQ aber schon.

aha, und was ist mit Herrschaft/ Domination?! da hatte ichs voll oft nur seit ein paar wochen vllt 4-5 mal gespielt.
icon #5

Jo, da gibbet Skidrow auf jeden Fall.
icon #6

User-Rating:

1 positive
0 negative
Quote from dasmarci
Jo, da gibbet Skidrow auf jeden Fall.

und bei mir eben nicht -.-

aber bei S&D hatte ichs vorhin gehabt...

EDIT: Super, jetzt kommt noch nach ca. 2-4min. Spielzeit "Steam Verbindung gescheitert"

Heißt wohl wieder n Bann -.- ist wieder da...

icon #7

nö wiso bann?
wenn du gebannt wirst kommt das nich ;D

ahja wie wärs wenn du selber hostest
dann kannste einstellen, dass du immer skidrow spielst =P

MfG geddo  :schaden:
icon #8

genau wie geddo gesagt hast hoste einfach selber unlocke die console und spiele so viel skidrow wie du möchtest

http://no-haking.square7.ch/images/wbb3-header-logo.png
icon #9

User-Rating:

1 positive
0 negative
-.- bin nicht von gestern verdammt...ich weiß das ich es machen kann! aber ich wil nur was ändern um es öfters zocken zu können was keinen bann verursacht.Also kein chaos etc. -.-
icon #10

Wird wohl nicht gehen ohne hack
Also in der cfg auf gar keinen fall, da kannste ja nur n bischen rumspielen, was die ping anzeige und son kleinkram angeht^^
icon #11

User-Rating:

1 positive
0 negative
Quote from cCoke
Wird wohl nicht gehen ohne hack
Also in der cfg auf gar keinen fall, da kannste ja nur n bischen rumspielen, was die ping anzeige und son kleinkram angeht^^

Wollte dafür ne Bestätigung das es nicht geht mit der cfg etc... danke