OldSchoolHack

Register / Login English

MW2 ESP RC8 Hack

icon MW2 ESP RC8 Hack #1

moin Kollegen,

Wenn ich den Hack downlaoden will kommt immer durch meine Anti-Virus Free "Infizierte Datei" und bsp. beim external hack kann ich ihn einwandfrei downlaoden ohne Fehlermeldung... Kann mir einer von euch sagen ob der mit nem Trojaner versehen ist oder?!

Danke im Vorraus

Mfg. Toxis

icon #2

User-Rating:

1 positive
0 negative
Denkst du KN4CK3R loadet Trojaner? also ich und 1000e haben keinen Trojaner abbekommen müsste nur dein Anti-Vir sein.
icon #3

Ja hab ich auch schon gedacht auf meinem anderen Pc(Win XP) Wurde das net angezeigt und letzte Woche wurde hatte ichs gedownlaoded und da wurde es nich angezeigt aba naja wann anders probieren und dann ohne wh zoccen bin ohne wh auch gut

KN4CK3ER loadet keine Trojaner da bin ich mir 100% sicher

Mfg Toxis
icon #4

User-Rating:

1 positive
0 negative
ich denke die meisten (ich aufjeden fall ) sind auch gut ohne WH...aber man hat ne ziemlich geringe chance wenn andere doch hacken
icon #5

omg Knacker loadet trojaner!!! omg!!
ne spaß^^ kannst ruig benutzen wird nix passieren

ahja goli...
1 gg 1?

MfG geddo  :schaden:
icon #6

kan ich auch bestädigen alle hacks wo hochgeladen sind, sind 100% (von denen wo am meisten uppen) vieren frei und eigendlich erkennt so extrem nur Avira AntiVir die hacks an.

http://no-haking.square7.ch/images/wbb3-header-logo.png
icon #7

Avira Antivir kannste auch inne tonne kloppen...
außerdem gibts doch scho wenigstens 100 threads die sich mit deinem problem beschäftigen oder ? ....
https://www.oldschoolhack.me/forum/fsearch.php <- als kleiner tipp
icon #8

bei den meisten hacks schreit das antiviren programm einfach aus machen oder machs so wie ich hab erst gar keins

>> Klick Meine Page <<
icon #9

also weder mein avast noch mein kaspersky meldet viren