OldSchoolHack

Register / Login English

Crosshair für MW2

icon Crosshair für MW2 #1

Hallo Gemeinde,

ich suche ein einfaches, simples Crosshair für MW2.
Kein Aimbot, kein WH, kein nix... einfach nur ein Crosshair.

Kann ich sowas oder etwas ähnliches hier bekommen?

Danke für die Info

icon #2

User-Rating:

17 positive
5 negative
Also hier ist ein ganz normal gezichnetes d3d9 crosshair. Bzw ein Punkt in der mitte.
--link gelöscht--

Also ich garantiere für nichts! Es ist ein ganz einfacher Viereck der in der EndScene Funtion gezeichnet wird. Ich beschäftige mich mit VAC schon eine ganze weile nicht mehr, weiß nicht genau was VAC3 kann.
Kann dir deshalb nicht 100% sagen ob es ud ist oder nicht.

HowTo use:

Also als injector hab ich meinen genommen. Ich weiß nicht wie das Fenster vom MW2 heißt, deshalb steht es auch nicht drinnen. Das musst du schon selbst immer reinschreiben.
Anonsten, musst du nur die delay time so ca auf 8000 setzen(kommt drauf an, wie lange bei dir das Spiel zum laden braucht) und dann einfach auf AutoInject drücken, danach das Spiel starten. Du kannst auch zuerst das Spiel starten und dann auf AutoInject drücken.
icon #3

Danke, sehr nett von dir.
Aber im Zweifelsfall entscheide ich mich lieber dagegen.

Ich habe bisher immer ohne Hacks oder so gespielt und will mit dem Crosshair einfach "üben" ohne Tesafilm aufm Monitor zu haben.
Einen (evtl.) Bann ist es mir aber nicht wert.

Ich habe gehofft, dass es einfach simple Methode gibt, die sicher ist.
icon #4

User-Rating:

17 positive
5 negative
Also das ist die simpelste methode. Ich glaube nicht, dass man dafür gebannt werden kann, da man nur EndScene hookt, aber 100% bin ich mir nicht sicher, warte mal auf die Antwort vom KN4CK3R ab.
icon #5

User-Rating:

22 positive
2 negative
wie wäärs mit tesa auf dektop kleben un dan aufs tesa mit edding en punkt machn 100000000000% UD ^^

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #6

User-Rating:

199 positive
33 negative
ich würd eher sagen dass es nicht ud ist, aber ich weiß ja nicht was für ne methode da benutzt wird

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #7

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from KN4CK3R
ich würd eher sagen dass es nicht ud ist, aber ich weiß ja nicht was für ne methode da benutzt wird

greetz KN4CK3R
Ok, also ist es nicht 100% sicher. Es wurde einfach detours 1.5 auf die EndScene angewendet.
icon #8

User-Rating:

1 positive
0 negative
Mach dir n kleinen Punkt auf die Mitte des Desktops. Kriegst du hin wenn du in-game mit ner Sniper anvisierst.