Call of Duty Mw 2 Dedicated server 1.0 | #1 | |
Hey Leute, nach einem Jahr Pause bin ich wieder akive in mw2 unterwegs, und habe auch schon mein erstes projekt gestartet nämlich einen Dedicated server für mw2 (Orginal). Dazu werde ich Liberation verwenden den nachfolger von Vac Chaos. Der Ded Server wird auf einem altem rechner laufen der an eine 20 mbit schnelle leitung angeschlossen ist für optimalen spielspaß. Als GameMod wird Mosh Pit HC mit allen gamemods auser TDM gespielt, ansonsten werden die Punkte und Zeit Limits geändert und die wartezeit zwischen den maps wird auf 5-10 sec reduziert. Zum Mod wir werden extra einen mod schreiben in dem folgendes entahlten sein wird: - Kick/Bann Funktion - Admin Menu - Anti Camper (Länger als 5sec) - Map Vote - Mod Vote Dies ist in unserem sinne ausreichend um spielspaß zu garantieren. Unsere Add daten: Steam-name:"no_hacking_this_is_moding" (ohne"") Steam-Gruppe:Only registered and activated users can see links. Ganz Wichtig Server ist noch nicht Online Voraussichtlich nächste woche __________________ |
|
TreffNix is offline |