OldSchoolHack

Register / Login English

wie erstellt man mods?

icon wie erstellt man mods? #1

Also ich weiß das man dafür programmiern können muss.
ich würd gern wissen was man alles dafür braucht um ein mod zu programmiern und ob es auch irgendwo ne übersicht mit allen befehlen gibt oder so.
Wollte auch ma wissen ob es auch vorprogrammiertes gibt also das man nur noch einfügen muss oder so.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen  
danke für eure hilfe ;D

icon #2

User-Rating:

17 positive
0 negative
SDK.

Und einfach nur einfügen ist dähmlich!

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #3

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from Swarpy
Also ich weiß das man dafür programmiern können muss.
ich würd gern wissen was man alles dafür braucht um ein mod zu programmiern und ob es auch irgendwo ne übersicht mit allen befehlen gibt oder so.
Wollte auch ma wissen ob es auch vorprogrammiertes gibt also das man nur noch einfügen muss oder so.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen  
danke für eure hilfe ;D
Um einen mod zu machen braucht man fast genau so viel wissen wie um eigenes Spiel zu machen.
icon #4

ich hab noch ein bissel im forum rumgeguckt und mich ein bisschen über coden und so informiert.OK, das ich echt schwer und man muss viel darüber wissen. Leider hab ich fast keine ahnung über programmieren und so.

Dann hab ich gelesen das einer sagte (ich glaube es war C++Freak, bin mir aber nicht sicher ) das 90% der von Deutschen erstelten Mods Copy&Paste´s sind.

Ich denke ma das C&P nicht grade sehr professionel is, würde aber trotzdem gerne wissen wie das genau funktioniert,was man dafür braucht und ob das was für Leute is die fast nix über das Programmieren wissen
icon #5

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from Swarpy

Ich denke ma das C&P nicht grade sehr professionel is, würde aber trotzdem gerne wissen wie das genau funktioniert,was man dafür braucht und ob das was für Leute is die fast nix über das Programmieren wissen
Copy&Past höhrt sich zwar nicht professional an aber es erfordert trotzdem Können.
C&P ist nichts anderes als benutzen von fremden Methoden/Lösungen, um fremde z.B. Funktion richting anwenden zu können muss man mindestens normal programmieren können. Eine fremde Funktion die alles erledigt bringt dir garnichts wenn du sie nicht richtig anweden kannst... Deshalb ist C&P in 80% allen Fällen garnicht so schlimm wie es sich anhört. Nehmen wir z.B. die FindPattern Funktion die von Gordon gemacht wurde, fast alle benutzen diese Funktion in ihren hacks, also ist es schon c&p, die funktion ist aber ziemlich gut, wieso sollte man eigene funktion schreiben wenn es schon eine vorhanden ist?
icon #6

Du hast dir mein Beitrag nicht richtig durchgelesen ich hab geschrieben das nicht alle Hacks copy&past sind.

Ich liebe Kekse

Only registered and activated users can see links.

CHEAT CODING IS NOT A CRIME