OldSchoolHack

Register / Login English

Cod 6 Exp Mod?

icon Cod 6 Exp Mod? #1

Hey habe eine Frage und zwar:
Weis jemand ob es ein Exp Mod bei Bots gibt? Es gibt solche server da steht immer XP x4 oder so. Da bekommt man mehr XP als normal. Ich wollte fragen ob es jetzt den Mod gibt das mann auch bei Privaten Match gegen Bots den Mod benutzen kann um schnell zu leveln und online zu spielen?
Wenn es jemand weis kann derjeniege es pls schreiben?

Thx im vorraus..

icon #2

Wie ich weis, spielst du alterIW.net ....
da ist es rein zufällig erlaubt bzw. nicht verboten einen Level hack zu benutzen

MfG geddo  :schaden:
icon #3

Ist kein Level hack. Ist nur ein Mod der mehr EXP gibt^^ Es gibt mehrere Online server wo das ist. Bei manchen pro kill 10000 exp bei anderen auch nur 200. Wollte nur ein bisschen mehr nicht direkt 4000 mehr . Aber naja wenns verboten ist spiele ich halt auf online servern wo der mod ist^^

Edit: Ohhh verlesen. Will kein Level hack benutzen da ich sowas kake finde :/. Will selbst leveln  
mit nem Level mod. Macht doch mehr spaß als direkt level 70 zu werden...
icon #4

Cool, einer meiner Meinung
Naja, Privatematch kriegste ja keine EXP... aber du kannst dedicated server machen & den mod benutzen ... kommt aufs gleiche raus... (vorraussetzung dein PC packt das )

MfG geddo  :schaden:
icon #5

Doch Privatematch bekomme ich EXP. Aber ivch suche einen Mod der bei Private Match geht und gegen bots. Naja werd ich halt auf servern spielen wo das os ist. Geht aber erst wenn ich unban habe...
icon #6

hi ich hätte da ein Mod aber nur Für UNRANKED-Server der is gut geeignet für Fun-Wars wo dann alle ffffff müssen das dann Die Funny los geht.

icon #7

Wie?
icon #8

was wie??? is Mod wie bei cod4 für UNRANKED-Server gut geeignet für Fun-Wars

icon #9

Will aber nur einen XP mod damit man mehr exp bekommt...
icon #10

ne den habe ich net sry