OldSchoolHack

Register / Login English

rapid fire scipt

icon rapid fire scipt #1

Hey suche den script denke das das einer ist kan mir nicht anders vorstellen vomit man beim xkmod bei black ops mit der python so krass schnell ballern kann hab schon mit mausrad schießen ausprobiert da hing die waffe imer nachm 2ten schuss.

icon #2

User-Rating:

17 positive
5 negative
Only registered and activated users can see links.

ReadMe wird später nachgereicht.
icon #3

das ja ne exe gibts nicht i-wie nen makro was ich mir auf meine maus machen kann?
icon #4

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from rZr1909
das ja ne exe gibts nicht i-wie nen makro was ich mir auf meine maus machen kann?
1. Macros für Mäuse kann man nur in die dafür vorgesehene Software einstellen, dafür braucht man aber auch entsprechende Gamer Maus.
2. Es ist egal ob exe oder nicht, es simuliert einfach eine normale Maus bzw Mausklicks, sollte nicht nur in jeden Spiel funktionieren sondern auch überall UD sein, besonders bei VAC geschütn Spielen, wiel VAC überhaupt nicht prüfen kann ob die Mauseingabe von irgendwo anders kommt.
icon #5

User-Rating:

17 positive
0 negative
bind mwheelup "+attack"
bind mwheeldown "+attack"

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #6

Habe ja ne gamer mouse mit ensprechener softwäre damit geht das odas was?

icon #7

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from rZr1909
Habe ja ne gamer mouse mit ensprechener softwäre damit geht das odas was?
Welche den? Wenn du uns nicht verräts was du Maus du hast, kann dir keiner helfen. Abgesehn davon, auch mit speciale software wird es nicht so gut fuktionieren wie mit dem Tool, da man normaleweise, dann immer andere Taste zum schießen braucht.

Quote from xst
bind mwheelup "+attack"
bind mwheeldown "+attack"
So schwer mal nachzuschauen in was für bereich wir und befinden? Wir sind hier bei Cod.
icon #8

User-Rating:

17 positive
0 negative
Quote from TheBlackSlayer

So schwer mal nachzuschauen in was für bereich wir und befinden? Wir sind hier bei Cod.
so schwer sich mal mit dem Spiel um das es geht, vorher auseinander zu setzen? Geht bei cod genauso wie bei CSS

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #9

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from xst
Quote from TheBlackSlayer

so schwer sich mal mit dem Spiel um das es geht, vorher auseinander zu setzen? Geht bei cod genauso wie bei CSS
Ja, schwer! Ich mag CoD nicht und Spiele es nicht.
Naja, wie auch immer. Auf jeden Fall hat so ein Tool hat mehr Vorteile. Alleine schon deswegen, weil man mit der Mouse1 schießen kann.