Black Ops Ban | #1 | |
Servus Leute wenn ich einen hack benutze und gebannt werde von dem server. gilt das dann für alle server oder nur für den einen? mfg xyntec |
|
xyntec is offline |
Black Ops Ban | #1 | |
Servus Leute wenn ich einen hack benutze und gebannt werde von dem server. gilt das dann für alle server oder nur für den einen? mfg xyntec |
|
xyntec is offline |
#2 | ||
wenn di der admin bannt nur von dem server und wenn dich vac bannt von allen servern | |
$ELFCODED is offline |
#3 | ||
Du kannst dei Spiel wegschmeißen !!! Kein online Spielen mit BO mehr möglich. Kenne die Problematik, bin auch gebannt. |
|
GrossmeisterBee is offline |
#4 | ||
0 negative
|
Opfaaaaaaaaaaaaaaaaaaas! xD sry musste mal gesagt werden! __________________ |
|
xst is offline |
#5 | ||
Tja !! Das ist der Preis. | |
GrossmeisterBee is offline |
#6 | ||
|
|
sell_acc is offline |
#7 | ||
at ur own risk freu mich schon auf VAC chaos wensn den sowas dafür geben wird x3 | |
knieshot is offline |
#8 | ||
0 negative
|
Sowas wirds dnek ich nicht geben. Da es vermutlich Server geben wird die du dir besorgen kannst und den Cheat-Schutz ausschalten kannst. Also braucht man auf solchen Servern auch keine Angst vor nem Ban zu haben. | |
Goli4thu$ is offline |
#9 | ||
klingt logisch xD aber dann cheaten ja alle da dann zählt nur noch der beste aimbot^^ | |
knieshot is offline |
#10 | ||
0 negative
|
Quote from knieshot klingt logisch xD aber dann cheaten ja alle da dann zählt nur noch der beste aimbot^^ Du kannst die Leute Bannen etc. wie bei CS:S usw |
|
Goli4thu$ is offline |
#11 | ||
ja aber dann brauch man da auch end zu cheaten ausser man is der admin selber xD |
|
knieshot is offline |
#12 | ||
0 negative
|
Wenn kein Admin drauf ist kann man ragen. | |
Goli4thu$ is offline |
#13 | ||
gut stimmt auch wieder >_< [MAN ALEX DU KANNST AUCHMAL ZUHAUSE DENKEN NED NUR INNER SCHULE!!!!] | |
knieshot is offline |
#14 | ||
0 negative
|
Owned | |
Goli4thu$ is offline |
#15 | ||
Tja das nächste mal en bessern hack raus suchen ;DD xD Bin auch gebannt lass mal xDD Only registered and activated users can see links. |
|
Chyzophren is offline |
#16 | ||
Quote from xyntec Servus Leute wenn ich einen hack benutze und gebannt werde von dem server. gilt das dann für alle server oder nur für den einen? mfg xyntec Neeeein wie kommst du da drauf neeein nur für 2 stk also die und der aber nicht alle nein niemals nein __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo is offline |