1up! by xLawnMower [MW3 Hack 1.8.423] | #1 | |
1up! by xLawnMower - Beta v.1.1[1.8.423] Hallo, liebe oldschoolhack Member. Ich möchte euch hier mein erstes Projekt vorstellen. Es ist ein noch sehr simpel gehaltener Hack für das Spiel Modern Warfare 3. Geschrieben habe ich ihn mit Microsoft Visual Basic 2010 Express. Er funktioniert einwandfrei. Folgende Features habe ich bis jetzt eingebaut und getestet: - Level Hack - Prestige Hack - Hinzufügen von Prestigemarken - Hinzufügen von Klassen - Grottiges Englisch Außerdem habe ich einen Status Editor mit eingebunden. Damit könnt ihr, wenn ihr in den Quartieren seid, folgendes nach Belieben ändern: - Euren Score - Eure Siege - Eure Niederlagen - Eure Unentschieden - Eure Kills - Eure Tode - Eure Assists - Eure höchste Abschussserie - Eure höchste Siegesserie - Eure Headshots - Eure Spielzeit - Eure Bestenlisten-Spielzeit Der Unlocker: - hacken von doppelter Spiel-EP - hacken von doppelter Waffen-Ep Anleitung: 1. Startet das Spiel und geht in die Quartiere 2. Öffnet den Hack 3. Ändert euer Level/Prestige/Status nach euren Wünschen. 4. Damit MW3 alles übernimmt, müsst ihr eine Runde spielen. Wichtig: Schließt den Hack, bevor ihr in eine Lobby geht! In der Regel kann man durch einen solchen Hack nicht gebannt werden, da er nicht in das Spielgeschehen eingreift, wie zum Beispiel ein Wallhack, dennoch solltet ihr den Hack aus Sicherheitsgründen schließen, bevor ihr in eine Lobby geht. - 06.06.2012 = Release - 11.06.2012 = Ep und Waffen-Ep kann nun gehackt werden. Der Hack befindet sich noch in der Bataphase (Testphase). Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein wenig Feedback da lassen würdet. Auf Rechtschreibfehler oder Bugs könnt ihr mich sehr gerne aufmerksam machen, diese werde ich dann schnellstmöglich beheben. Only registered and activated users can see links. Virustotal: Only registered and activated users can see links. |
|
xLawnMower is offline |