VIP Hack (CA)-INFO | #1 | |
Hallo, hier wollte ich noch einmal alles aufzählen was ein VIP Hack bietet, was seine Nachteile sind und wer ihn macht, das es in ZUkunft keine Fragen mehr gibt wie z.B.: "Hat jemand VIP hack, kann er schicken?" Also ein VIP Hack für Combat Arms kann in der Regel (was ja von Anbieter zu Anbieter variiert) enthalten: -Speedhack -Flyhack -Wallhack -Glitchhack -Invisiblehack -No Recoil Hack -Chams -NO Damage Hack also alles was man so barucht. Die Anbieter: Es gibt viele Anbieter, ich will nur eineige nennen: FPScheats, GameAnarchy, IG4L, MPGH, ... Die Kosten: Um einen VIP Hack zu Donwloaden, muss man wie der Hack schon sagt VIP-Member in einem dieser Foren werden, ein Monat VIP-Member kosetet rund 25$, und bringt dann den gratis Hack zum donwloaden mit. Die Cracks: Man kann VIP Hacks nicht cracken und gratis weitergeben, da man beim kauf eines VIP-Member Monats angeben muss was für ein Hack man haben will, nur diesen kann man dann auch Downloaden, jedoch wird die IP-Adresse gespeichert, so ist es nicht möglich den Hack an andere weiterzugeben! Der Nutzen: Meiner Meinung nach ist es Geldverschwendung, da man sicih die 25$ auch sparen kann! Gruss Behind __________________ Hello World! Jetzt erklär ich euch mal wie man aids bekommt larry hier Apfel->Vitamine Vitamine->Kraft Kraft->Arbeit Arbeit->Geld Geld->Frauen Frauen->Sex Sex->Aids Aids->TOT Wer will ein apfel? |
|
BeHiNd-YoU is offline |