Trotz VUCK banned | #1 | |
Was sagt ihr zu diesem Video Soll ein Xfire Trick sein .. http://www.youtube.com/watch?v=d7w664dTZMA&feature=fvw mhh |
|
ZkaFace is offline |
Trotz VUCK banned | #1 | |
Was sagt ihr zu diesem Video Soll ein Xfire Trick sein .. http://www.youtube.com/watch?v=d7w664dTZMA&feature=fvw mhh |
|
ZkaFace is offline |
#2 | ||
Ich hab gelesen das sie diesen Fehler mittlerweile behoben haben und man nach ca. 2 Minuten disconnected wird. Lasse mich hier aber gern eines besseren belehren. | |
muhsie is offline |
#3 | ||
33 negative
|
wurde schon vor langem behoben greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#4 | ||
hm hat vor nen paar monaten noch gefunzt aber naja... mein freund hat nen cs1.6 das ist i-wie gecrackt kein steam und er kann auf vac server cheats funzen halt nit ich denke nicht dass es nosteam ist außerdem: hud, viewmodels und menu ist von css! (merkt man daran dass es so aussieht und das man bots benutzen kann) kennt sich jemand mit der version aus? außerdem: auf nen paar server kann er net weil er angeblich nen veraltetes protokoll benutzt |
|
Theodorlei is offline |
#5 | ||
0 negative
|
Cracked-nonSteam-LanVersion! die css models etc sind skins bots sind von condition zero bzw irgentwelche anderen ausm netz! Google Suche: cs 1.6 bots! das mitm protokoll ist weil die server ne andere version habe als er __________________ |
|
xst is offline |
#6 | ||
5 negative
|
Abgesehn davon das der Fehler behoben wird, ist es voll leicht ein Video zu faken. Eigentlich kann man weder Videos noch Bildern glauben, alles kann man faken.^^ |
|
Dovahkiin is offline |
#7 | ||
33 negative
|
Quote Original von xst Cracked-nonSteam-LanVersion! die css models etc sind skins bots sind von condition zero bzw irgentwelche anderen ausm netz! Google Suche: cs 1.6 bots! das mitm protokoll ist weil die server ne andere version habe als er greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#8 | ||
wo bekommt man den her? er hat den mal auf ner lan bkeommen |
|
Theodorlei is offline |
#9 | ||
33 negative
|
www.cspromod.com greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#10 | ||
0 negative
|
Quote Original von Theodorlei ....mein freund hat nen cs1.6.... nciht promod das wäre ja css 8) __________________ |
|
xst is offline |
#11 | ||
33 negative
|
Quote Original von xst Quote Original von Theodorlei ....mein freund hat nen cs1.6.... nciht promod das wäre ja css 8) Quote Original von Theodorlei [...] außerdem: hud, viewmodels und menu ist von css! (merkt man daran dass es so aussieht und das man bots benutzen kann) [...] greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#12 | ||
0 negative
|
kp mir egal und wenns n schwuler china klon ist xD greetz __________________ |
|
xst is offline |