OldSchoolHack

Register / Login English

Hacks Updates ?

icon Hacks Updates ? #1

Hallo. Mir ist aufgefallen, dass viele einen Bann bekommen, wenn sie hacken. Da ich meinen Account nicht gerne verlieren möchte, wäre es nicht schlecht, im Forum oder bei den Hacks am besten, diese als \"DETECTED\" zu markieren oder den Hack hier zu löschen. Man weiß gar nicht mehr, welche Hacks gehen und welche nicht. Und die Kommentare unten bei den Hacks, sind entweder veraltet oder keiner schreibt mehr was dazu. Die ganze Seite ist sowieso schon unübersichtlich genug, da muss man hier auf jeden Fall was ändern. Es gibt Hacks aus dem Jahre 2006 ! Mindestens 3 Jahre alt, die schon seit Jahren detected sind.

PS: Geht der \"Steam Hack v10.1 for CounterStrike 1.6\" noch und ist sicher ?

Mit freundlichen Grüßen

Olio

icon #2

Fast jeder Publichack ist nach ein paar Tagen detected...

http://img215.imageshack.us/img215/8602/signaturug8.jpg

Ich bin lawl!
icon #3

Cheaten ist IMMER auf eigene Gefahr! Knacker muss sich nicht drum kümmern ob der Hack jetzt Detected ist oder nicht. Ausserdem kann man ja aufs Erscheinungsdatum des Hacks schauen. Wenn der seit 3Wochen drausen ist, würde ich ihn nicht benutzen.

Only registered and activated users can see links.

Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #4

Original von Olio
Da ich meinen Account nicht gerne verlieren möchte, wäre es nicht schlecht,
da du deinen account nicht verlieren möchtest, wäre es nicht schlecht, wenn du nicht hacken würdest. 8)

Original von Olio
Die ganze Seite ist sowieso schon unübersichtlich genug, da muss man hier auf jeden Fall was ändern.
bewirbst du dich gerade als webmaster? biste gut im webseiten coden?

Original von Olio
Es gibt Hacks aus dem Jahre 2006 ! Mindestens 3 Jahre alt, die schon seit Jahren detected sind.
gönn den leuten doch ein bisschen nostalgie  
ne, spaß beiseite, das ist eben auch ein ARCHIV und das haben archive so an sich dass sie dinge speichern und über einen längeren zeitraum aufbewahren. alte hacks können immer noch auf LAN, VAC-freien oder Pacsteam-gecrackten servern benutzt werden. ausserdem könnten sie leuten als inspiration dienen, die ihren eigenen hack coden wollen.

http://img4.abload.de/img/mypictr_350x200dy2x.jpg
aus bequemlichkeit verzichte ich grundsätzlich auf groß-und kleinschreibung.
(das bedeutet nicht, dass ich zu dumm dafür bin)
icon #5

Ok, vielen Dank erst mal für die schnellen Antworten. Ich hoffe, dass in Zukunft man mehr Kommentare schreibt bei den Hacks bzw. auch, um zu berichten wie der ist.

Dann hat sich alles erledigt. Closed ^^.