OldSchoolHack

Register / Login English

UD und D

icon UD und D #1

Hi!

bin neu hier, auch neu in der ganzen hack sache..

jedenfalls interessiert es mich in wiefern die hacks die hier angeboten sind detected /undetected sind?

hab mir den iniuria 1.6 geholt, und hab keine lust von vac gebannt zu werden.

gibt es ne möglichkeit rauszufinden ob ein cheat detected wurde, ausser ausprobieren? weiß einer vielleicht ob der noch UD ist?

und vorallem fänd ich das nicht schlecht wenn detected und bekannt das die gleich aus dem download sector genommen werden würden, man könnte ja so ne art "detected" area dazu packen und die dann da rein.

gruß

icon #2

User-Rating:

1 positive
0 negative
Das wäre natürlich super so ein System.Da fällt einem die Übersicht viel leichter.Dann gibt es auch wieder irgendwelche Leute die im Hackarchiv Det. in die kommis schreibt und keiner weiß was jetzt los ist?! vllt kann man da ja was einführen
greetz
icon #3

User-Rating:

199 positive
33 negative
klar kann man und wer testet dann ob ein Hack sicher ist oder nicht?

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #4

User-Rating:

1 positive
0 negative
Hmm...gute Frage
icon #5

Naja, dass ganze wär ziemlich aufwendig!

Allein schon, weil dadurch extrem viele Steam Accs für gebraucht werden, und Vac mit Delay bannt, was auch mal so 3-4 Wochen dauern kann!

http://www3.pic-upload.de/18.07.10/81ka2bjzib3.png
icon #6

naja, irgendeiner wird immer gebannt werden, und wenn dieser dann detected schreibt kann mans ja direkt verschieben.

hab ja auch gefragt ob es ne andere möglichkeit als gebannt zu werden gibt welche hacks detected sind.
aber anscheinend nicht.

also ist ein private hack wohl am sichersten? wie läuft das, sind die immer UD oder muss man da updates machen etc? was ist da zu empfehlen für jemanden ohne coder fähigkeiten? was gibts für ne auswahl?

icon #7