OldSchoolHack

Register / Login English

UD und D

icon UD und D #1

Hi!

bin neu hier, auch neu in der ganzen hack sache..

jedenfalls interessiert es mich in wiefern die hacks die hier angeboten sind detected /undetected sind?

hab mir den iniuria 1.6 geholt, und hab keine lust von vac gebannt zu werden.

gibt es ne möglichkeit rauszufinden ob ein cheat detected wurde, ausser ausprobieren? weiß einer vielleicht ob der noch UD ist?

und vorallem fänd ich das nicht schlecht wenn detected und bekannt das die gleich aus dem download sector genommen werden würden, man könnte ja so ne art "detected" area dazu packen und die dann da rein.

gruß

icon #2

User-Rating:

1 positive
0 negative
Das wäre natürlich super so ein System.Da fällt einem die Übersicht viel leichter.Dann gibt es auch wieder irgendwelche Leute die im Hackarchiv Det. in die kommis schreibt und keiner weiß was jetzt los ist?! vllt kann man da ja was einführen
greetz
icon #3

User-Rating:

199 positive
33 negative
klar kann man und wer testet dann ob ein Hack sicher ist oder nicht?

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #4

User-Rating:

1 positive
0 negative
Hmm...gute Frage
icon #5

Naja, dass ganze wär ziemlich aufwendig!

Allein schon, weil dadurch extrem viele Steam Accs für gebraucht werden, und Vac mit Delay bannt, was auch mal so 3-4 Wochen dauern kann!

http://www3.pic-upload.de/18.07.10/81ka2bjzib3.png
icon #6

naja, irgendeiner wird immer gebannt werden, und wenn dieser dann detected schreibt kann mans ja direkt verschieben.

hab ja auch gefragt ob es ne andere möglichkeit als gebannt zu werden gibt welche hacks detected sind.
aber anscheinend nicht.

also ist ein private hack wohl am sichersten? wie läuft das, sind die immer UD oder muss man da updates machen etc? was ist da zu empfehlen für jemanden ohne coder fähigkeiten? was gibts für ne auswahl?

icon #7

naja im hackarchiv schreiben dauernd irgendwelche vögel, dass der hack xy detected ist, ohne dass er das wirklich ist. also sicher wäre dein system auch nicht. und private hacks unterscheiden sich in ihrer qualität sehr. x22 und xmodus sind der größte dreck. oft detected. pgc und enhanced aim sind ziemlich gut. die musste halt ab und zu updaten, damit die nicht detected sind. organner und royalhack sind diesbezüglich die besten, weil die nicht detected werden können. der royalhack ist aber ein wenig buggy, weshalb organner der beste hack ist. kostet aber auch dementsprechend
icon #8

User-Rating:

1 positive
0 negative
jungs hab gerade ne seite von einem bekommen, da kann man D und UD mal von cod6 rauslesen wenn das ein bisschen weiterhilft.
http://www.tobys.dk/cod/modern-warfare2-hacks#cheat480
greetz
icon #9

ich hab royalhack gekauft, ist nicht nur buggy, sondern geht überhaupt nicht! hätte größte lust mein geld via paypal wieder zurück zu holen -.-
icon #10

Quote from kuro88
ich hab royalhack gekauft, ist nicht nur buggy, sondern geht überhaupt nicht! hätte größte lust mein geld via paypal wieder zurück zu holen -.-

rückerstattung?!

MfG geddo  :schaden:
icon #11

erstens das und zweitens läuft er auf jedem system, wenn man weiß wie und einfach mal die suchfunktion benutzt. ich hab ihn schon unter folgenden systemen getestet: xp sp3 32 bit, vista 32bit, win7 32 bit & win7 64bit. ich bezweifle eher, dass du dich mal anständig informiert hast, was man alles machen sollte, damit das ding auch läuft
ansonsten schreib mich doch mal an, dann helf ich dir.