Welcher Hack proofed? | #1 | |
Hallo Leute, was meint ihr welcher CS 1.6 Hack ist derzeit am meisten proofed in der ESL? - Royal Hack - Organner - xmodus ect. Gruß |
|
Niicoo is offline |
Welcher Hack proofed? | #1 | |
Hallo Leute, was meint ihr welcher CS 1.6 Hack ist derzeit am meisten proofed in der ESL? - Royal Hack - Organner - xmodus ect. Gruß |
|
Niicoo is offline |
#2 | ||
organner ftw __________________ |
|
omfg is offline |
#3 | ||
Wenn du genug Geld hast, nimm immer Organner! __________________ |
|
xerox is offline |
#4 | ||
beleidigend für alle hacks das du xmodus überhaupt aufführst xD..gut er war proofed,aber nicht lange. __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#5 | ||
Quote from frOSH beleidigend für alle hacks das du xmodus überhaupt aufführst xD..gut er war proofed,aber nicht lange. es heißt doch das xmodus angeblich auch so proofed sei wie organner? |
|
Niicoo is offline |
#6 | ||
Quote from Niicoo es heißt doch das xmodus angeblich auch so proofed sei wie organner? Guter Witz! Ne ma im ernst: X22 ist der größte low Coder! Wär der letzte Hack, den ich mir kaufen würde! __________________ |
|
xerox is offline |
#7 | ||
Quote from Niicoo Quote from frOSH beleidigend für alle hacks das du xmodus überhaupt aufführst xD..gut er war proofed,aber nicht lange. es heißt doch das xmodus angeblich auch so proofed sei wie organner? wenn du den iniuria cracked so sicher wie organner siehst,kannste gerne zu xmodus greifen,der hat mit hex editor und co den crack gerippt __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#8 | ||
[=frOSH]wenn du den iniuria cracked so sicher wie organner siehst,kannste gerne zu xmodus greifen,der hat mit hex editor und co den crack gerippt [/quote] Hahaha, dein Ernst? Kann ich mir bei x22 gut vorstellen! __________________ |
|
xerox is offline |
#9 | ||
xmodus..nicht x22... lesen will gelernt sein. __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#10 | ||
Quote from xerox [=frOSH]wenn du den iniuria cracked so sicher wie organner siehst,kannste gerne zu xmodus greifen,der hat mit hex editor und co den crack gerippt Kann ich mir bei x22 gut vorstellen! [/quote] bisschen fail. xmodus und x22 sind verschiedene sachen. xmodus is halt so copy paste kram. |
|
gatman is offline |
#11 | ||
jhiltjilzuizuizuiiu |
|
Lexor is offline |
#12 | ||
lol bis du ekber selber oder warum redest du so nen müll^^ der live support löscht einen nach wenigen tagen oder zu vielen fragen die er nicht beantworten kann. 2 bekannte sind mods dort und wissen genauestens bescheid. __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#13 | ||
ja der is vooollllllll nett. not. wenn du mal ne richtiges problem hast, kann er dir 1. nich helfen und 2. löscht er dich, wenn du ihn 4-5 mal hintereinander anschreibst. enpe. ist ja schön, dass du nich gebannt bist, dennoch hat xmodus die meisten probleme mit proofens. wobei x22 atm auch gut aufholt. |
|
gatman is offline |
#14 | ||
Frosh kennt ja jeden xD NOT er kennt nur seine eltern das wars __________________ |=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26HF and GL |
|
xbakkari is offline |
#15 | ||
Back to topicbitte ich empfehle dir im bereich 1.6 Inuria ( Ignoton oder wie er heißt ) __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |
#16 | ||
Quote from xbakkari Frosh kennt ja jeden xD NOT er kennt nur seine eltern das wars __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#17 | ||
xDDDDD du bist soo ein FAIL aber echt Du denkst du bist hier der größte als ob xDDDD Dich kennen nur Idioten und so wirds auch immer bleiben Dich kennt man nur in der Cheater Szene WOW Gut gemacht komm mal aufn Lan Event dann sehen wir mal weiter btw Xbakkari ist nur ein DeckName du NN Und wow deine Sig zeigt echt das du ein kleines Kind bist Alexander ..... FAIL hoffe wir sehen uns mal auf ein lan event dann kassierst du (Nicht Ingame) __________________ |=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26HF and GL |
|
xbakkari is offline |