[1.6] wieso funzt kein eiziger hack? | #1 | |
hey, bei mir funktioniern keine hacks, ich starte den hack mach cs auf und es passiert eifach nichts, was mach ich falsch? mfg cronox |
|
cronox is offline |
[1.6] wieso funzt kein eiziger hack? | #1 | |
hey, bei mir funktioniern keine hacks, ich starte den hack mach cs auf und es passiert eifach nichts, was mach ich falsch? mfg cronox |
|
cronox is offline |
#2 | ||
als administrator ausführen | |
reddragon137 is offline |
#3 | ||
nimm mal den ignuria der tut noch __________________ ]Terrorcore, unleash, extermination Hyper real, cold blood, determination Fuck them, I like this sensation Incredible, I from the annihilation |
|
ALex_ is offline |
#4 | ||
nimm mal den ignuria der tut noch __________________ ]Terrorcore, unleash, extermination Hyper real, cold blood, determination Fuck them, I like this sensation Incredible, I from the annihilation |
|
ALex_ is offline |
#5 | ||
2 negative
|
probier doch mal den absohack ist zwar 1 jahr alt un detectet aber kannst benutzen oder der simple xqz 1.0 bis 1.55 auch alle detect abder die gehn ich würd den abso nehmen hat mer funktionen;D __________________ |
|
Lucky_Luke is offline |
#6 | ||
ignuria reicht doch esp leigt settings und only headsoht grad ka von den settings btw vac geestet nach 2 - 3 monaten kam der vac ban ( darksteam geused) __________________ ]Terrorcore, unleash, extermination Hyper real, cold blood, determination Fuck them, I like this sensation Incredible, I from the annihilation |
|
ALex_ is offline |
#7 | ||
wenn du vista oder win7 hast einfach mal rechtsklick und als administrator ausführen!!! | |
reddragon137 is offline |
#8 | ||
abso funktioniert nicht, wird wieder nicht geladen simple xqz 1.0-1.55 geht auch nicht und ignuria find ich nur private hab win xp OT: gibts hier wirklich kein antworten button oder überseh ich den nur? |
|
cronox is offline |
#9 | ||
der ignuria hier ist cracked und läuft auf XP hundert pro Starten von ignuria aber wie ?! CS 1.6 Starten aufn desktop gehen ignuria.exe starten dann auf load warten bis sich das fenster schleißt wd in cs 1.6 gehen in der console müsste was stehen wenn nicht cs schleißen auf cs wd starten und dann auf server dan auf desktop und dann ignuria wd ausführen __________________ ]Terrorcore, unleash, extermination Hyper real, cold blood, determination Fuck them, I like this sensation Incredible, I from the annihilation |
|
ALex_ is offline |
#10 | ||
2 negative
|
der "xqz 1.0" muss gehen bei miir geht er die anderen hab ich net getestet aber die sind neuer also solten die auch geh...komisch! __________________ |
|
Lucky_Luke is offline |
#11 | ||
Normalerweise startet man ja erst den Hack. Bei manchen leuten kann es sein, dass es so nicht geht. Einfach umgekehrt starten. CS start -> con Server -> Hack start |
|
h5n1 is offline |
#12 | ||
Ich wette, es liegt daran, dass du keine Steam Version von 1.6 benutzt, sondern ieine Lan Version oder? Darauf gehen natürlich die HAcks nicht, da die Offsets nicht passen! __________________ |
|
xerox is offline |
#13 | ||
Bei mir gehn eig alle bis auf einzelfälle | |
cssuchtii is offline |