OldSchoolHack

Register / Login English

[CS 1.6] FastDL

icon [CS 1.6] FastDL #1

Servus allerseits!
Bin auf der Suche nach einem !kostenlosen! HTTP-Server den ich für meinen 1.6 Server als FastDL benutzen kann. Denke aber nicht, dass es einen kostenlosen HTTP Server gibt, aber fragen schadet ja nicht.
Vielleicht kennt einer von euch trotzdem einen kostenlosen HTTP oder stellt mir seinen zu Verfügung.

Grüße, Zucker.

If no one believes in you, believe in you.
icon #2

User-Rating:

199 positive
33 negative
Weiß zwar nicht ob da FastDL dabei ist, aber bei dem Preis wird mans wohl riskieren können.
http://www.strato.de/games/?sc=1900905351
Hab selbst schon auf so einem gespielt, laufen ordentlich.

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #3

Nett gemeint, aber ich suche ja keinen Server^^ Ich suche ja einen HTTP-Server, wo man seine Dateien hochladen kann und dann halt in die server.cfg schreibt: sv_downloadurl "HTTP-Serveradresse"
Und dann wird halt nicht vom normalen CS Server geladen, dass heißt von meinem Rechner, der nicht wirklich den super Upstream hat, sondern von dem externen Server. Normalerweise brauchen die Models von meinem Server 13 Sekunden pro Model. Wenn ich aber einen FastDL Server habe, dauert dies nur 1-2 Sekunden! (:

Naja hoffe kann mir trotzdem wer helfen.

icon #4

User-Rating:

199 positive
33 negative
ja eben weil du schon sagst, dass du den Server selbst hostet. Wenn du dir den Server für nen Euro pro Monat holst, dann hat der ne gescheite Leitung und alles wird gut

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #5

Man kann doch FastDL auch auf nem normalen Free-FTP einrichten oder?

Ich cool, du nix.
icon #6

@Kovu

Ja das kann man, aber leider habe ich ein verwirrendes Problem. Und zwar: Wenn ich mir zum Beispiel bei bplaced.com / Kilu.de usw. einen FTP-Server erstelle und auch alle nötigen Dateien mit den richtigen Ordnerpfaden hochlade, tritt folgendes Problem auf: Kumpel joint auf den Server. Lädt alle Sachen innerhalb von 1-2 Sek. pro Datei herrunter. Dann aber das komische! Der Download ist fertig, aber aufeinmal muss er nochmal alles runterladen und das dauert dann so 13-16 Sek. pro Datei. Die Dateien die er davor runtergeladen hat, sind dann auch komischerweise garnicht im cstrike Ordner runtergeladen. Es ist so, als ob er die dann doch nicht geladen hat.

icon #7

Kann keiner weiterhelfen?

icon #8

frage hier im forum ma Milchq  glaube er hatte sowas ^^

http://img405.imageshack.us/img405/9571/5268.gif
icon #9

Ich glaube da hast du ein fehler in der config... was kann ich dir aber nicht sagen. irgendwo trägst du ja die files ein. trag sie da aus und lass nur die weiterleitung auf den host oder so..

[21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2
[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita
[21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru
[21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2
icon #10

Habe das Problem schon selbst gelöst. Es lag am FTP-Anbieter! Die meisten Anbieter verbieten den Download.. Habe jetzt einen bei cwsurf.de Klappt nun alles wunderbar!
Wenn einer möchte, könnte ich mal ein einfaches Tutorial machen, wie das alles geht undso.
Cheers!